360/PS3 Fifa 1vs1 - Der "ich hab Bock aufn kurzes Match" Thread

Dieses Thema im Forum "FIFA 12" wurde erstellt von flash4y0u, 27. September 2011.

  1. flash4y0u

    flash4y0u Klinsi wird es richten

    Beiträge:
    13.048
    Zustimmungen:
    1.250
    ekka wie schaut es aus?:D
     
  2. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    30.288
    Zustimmungen:
    11.558
    bin nicht zuhause. hocke bei nem kollegen und wir gucken jetzt CL. vielleicht morgen
     
  3. flash4y0u

    flash4y0u Klinsi wird es richten

    Beiträge:
    13.048
    Zustimmungen:
    1.250
    jemand anderes lust?
     
  4. flash4y0u

    flash4y0u Klinsi wird es richten

    Beiträge:
    13.048
    Zustimmungen:
    1.250
    4 partien gerade gegen hypermann gespielt... ich muss sagen, ich bin positiv von mir überrascht! alle 4 partien verdient gewonnen gehabt und hinten dabei kaum was anbrennen lassen:)
     
  5. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    30.288
    Zustimmungen:
    11.558
    glückwunsch :D. Gegen Hankeys musst du mal spielen. Echt hart.
     
  6. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    27.654
    Zustimmungen:
    4.495
    SCHEISS SPIIEELL 111 und es hat gelagt ohne ende !11 und berlin ist overpowered >:O
     
  7. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    30.288
    Zustimmungen:
    11.558
    wen hattest du denn hyper?
     
  8. flash4y0u

    flash4y0u Klinsi wird es richten

    Beiträge:
    13.048
    Zustimmungen:
    1.250
  9. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    30.288
    Zustimmungen:
    11.558
    oho :D wird also wieder schwer gegen flash. hmmm
     
  10. mnk

    mnk

    Beiträge:
    10.787
    Zustimmungen:
    3.166
    alles andere wäre doch ein wunder gewesen.
     
  11. Hankeys

    Hankeys

    Beiträge:
    3.070
    Zustimmungen:
    424
    Geht mir auch so. Hab jetzt von knapp 20 Spielen (ausschließlich mit dem FCK) nur ein einziges unglücklich gegen einen Engländer verloren, ansonsten sieht das in der Defensive wirklich sehr gut aus. Gegen Dirk und Ekka sehr souverän.

    Das neue Verteidigungssystem spielt mit persönlich super in die Karten, da ich endlich genau dann draufgehen kann, wenn ich das will. Das Zustellen funktioniert ebenfalls ne ganze Ecke besser als beim Vorgänger, lediglich ein paar kleinere Spielerwechselfehler haben leicht genervt.

    Allerdings, und da bin ich mir sicher, sind alle noch in der "Anfangsphase". Wenn erstmal jeder das Spiel verinnerlicht hat und weiß, wie er am Besten zu spielen hat, wird's wieder anders.

    Allerdings bin ich froh, dass man die Fuddelei von Ekka dieses Mal etwas gezielter bekämpfen kann. :grins:
     
  12. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    30.288
    Zustimmungen:
    11.558
    ach warte ab bis ich mich in das präzise dribbling eingespielt habe :D. dann kannst du nur noch blöd gucken ;)
     
  13. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    27.654
    Zustimmungen:
    4.495
    ich muss aber sagen dass ich gestern schon das gefühl hatte das es nicht ganz so flüssig lief wie im sp.
     
  14. mnk

    mnk

    Beiträge:
    10.787
    Zustimmungen:
    3.166
    eben gegen einen briten hats total stark gelaggt, aber im spiel gegen hyperman gings wieder ganz normal.
     
  15. flash4y0u

    flash4y0u Klinsi wird es richten

    Beiträge:
    13.048
    Zustimmungen:
    1.250
    ich spiel nie mehr mit hertha gegen ekka! jedes team scheint schneller als berlin zu sein. die sprintwerte von ramos und raffael sind nicht im entferntesten richtig gewählt worden... echt lächerlich
     
  16. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    30.288
    Zustimmungen:
    11.558
    vor allem ist Köln voll overrated :skep:
     
  17. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    27.654
    Zustimmungen:
    4.495
    jemand bock in 15min ? brauch echte gegner zum einspielen keine cpu
     
  18. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    30.288
    Zustimmungen:
    11.558
    ab 15 uhr stehe ich als Testgegner zur verfügung :)
     
  19. .marti

    .marti

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    10
    Jemand Lust zu spielen?
     
  20. flash4y0u

    flash4y0u Klinsi wird es richten

    Beiträge:
    13.048
    Zustimmungen:
    1.250
    jemand lust? ich wäre online...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.