Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Fifa 1vs1 - Der "ich hab Bock aufn kurzes Match" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@silbex: was ich so lese, bist du ja einer der besten fifa spieler hier. darf ich dich troztdem mal adden und paar matches absolvieren gegen dich?!

wäre ab ca. 20 uhr online.

boah gegen silbex macht es echt mega fun. leider muss ich jetzt zum training. das wiederholen wir aber. waren echt spannende spiele und ein ständiges hin und her.

silbex schrieb:
Klar kannst du mich adden.

Einer der besten bin ich aber nicht. :ugly:

hier im forum schon ;) 3 facher liga1 meister :p

Waren paar nette Spiele. Das war auf jeden Fall mal eine vernünftige Standortbestimmung.

Mit Augsburg hast du es drauf. Konnte mit Frankfurt deine Flügelspieler nicht unter Kontrolle bringen.
Dafür habe ich dann ja das Berlin-Derby für mich entscheiden können.

irgendwie ist das alles nichts. alles irgendwie zu träge. entweder auf dem platz oder bei mir im kopf. ich glaub, dieses jahr ist das nichts für mich. hab noch keine aufstellung wirklich gefunden. zeit investieren will ich auch nicht wirklich. spiel ich lieber club und ultimate team...

was ist denn so schllimmes passiert? du hattest halt augsburg und ich gleichwertige teams. bei solchen miesen teams klappt halt nicht alles. dazu kommt noch, dass dir heut nich viel gelungen ist. solche tage gibt es. kopf hoch ;)

Zurück
Oben