Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Fifa 1vs1 - Der "ich hab Bock aufn kurzes Match" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

4 partien gerade gegen hypermann gespielt... ich muss sagen, ich bin positiv von mir überrascht! alle 4 partien verdient gewonnen gehabt und hinten dabei kaum was anbrennen lassen:)

flash4y0u schrieb:
4 partien gerade gegen hypermann gespielt... ich muss sagen, ich bin positiv von mir überrascht! alle 4 partien verdient gewonnen gehabt und hinten dabei kaum was anbrennen lassen:)

Geht mir auch so. Hab jetzt von knapp 20 Spielen (ausschließlich mit dem FCK) nur ein einziges unglücklich gegen einen Engländer verloren, ansonsten sieht das in der Defensive wirklich sehr gut aus. Gegen Dirk und Ekka sehr souverän.

Das neue Verteidigungssystem spielt mit persönlich super in die Karten, da ich endlich genau dann draufgehen kann, wenn ich das will. Das Zustellen funktioniert ebenfalls ne ganze Ecke besser als beim Vorgänger, lediglich ein paar kleinere Spielerwechselfehler haben leicht genervt.

Allerdings, und da bin ich mir sicher, sind alle noch in der "Anfangsphase". Wenn erstmal jeder das Spiel verinnerlicht hat und weiß, wie er am Besten zu spielen hat, wird's wieder anders.

Allerdings bin ich froh, dass man die Fuddelei von Ekka dieses Mal etwas gezielter bekämpfen kann. :grins:

ich spiel nie mehr mit hertha gegen ekka! jedes team scheint schneller als berlin zu sein. die sprintwerte von ramos und raffael sind nicht im entferntesten richtig gewählt worden... echt lächerlich

Zurück
Oben