Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fifa 1vs1 - Der "ich hab Bock aufn kurzes Match" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ey online laufen nurnoch assoziale dreckige kiddys rum... immer schön irgendwo stehen bleiben und den ball hochhalten, grätschen ohne ende und wenn man am verlieren ist ins menü und das spiel buggen... was für arschgeigen

deine aufstellung ist scheiße, wenn du mit teams spielst, die schneller als der gegner sind! das war ein hartes stück arbeit wieder!

ps: kurzen abstoss (zu schnell die sequenz weggedrückt) verwerten, aber dann kein bock mehr weil man gegen hertha 5:0 zur hz mit augsburg zurückliegt:nein:

stark gespielt. mich ärgert vor allem das 3. spiel. 1:0 abwehrspieler unterläuft den langen ball nach vorn. zack 1:0... kurz vor ende hatte der tw schon den und verliert ihn wieder. zack 2:0...

flash4y0u schrieb:
stark gespielt. mich ärgert vor allem das 3. spiel. 1:0 abwehrspieler unterläuft den langen ball nach vorn. zack 1:0... kurz vor ende hatte der tw schon den und verliert ihn wieder. zack 2:0...

jo das ist aber meist beim hohen pass in den lauf.. hoffe das ist bei fifa 12 anders... zum glück warn deine spieler so unfähig beim köpfen :D

flash4y0u schrieb:
deine aufstellung ist scheiße, wenn du mit teams spielst, die schneller als der gegner sind! das war ein hartes stück arbeit wieder!

ps: kurzen abstoss (zu schnell die sequenz weggedrückt) verwerten, aber dann kein bock mehr weil man gegen hertha 5:0 zur hz mit augsburg zurückliegt:nein:

Hab dir aber angekündigt dass ich aufgebe. Und das schon vor dem 5:0.

vorm tor hast du irgendwie nicht getroffen. sah manchmal krass aus wie mein Keeper alles rausfischt. 3 Verteidiger gegen gute Spieler ist aber auch mutig :D.

Hyper ich will keinen blamieren. Ich versuche viel zu dribblen um das perfekte Timing irgendwann zu meistern. Deine hohen Pässe sind ja mal echt mies abzuwehren :p und Reus ist viel zu stark :skep:

Zurück
Oben