Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fifa 1vs1 - Der "ich hab Bock aufn kurzes Match" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lord EKKA schrieb:
nich wichtig. solange du gewinnst machst du alles richtig ;).
ich spiel total defensiv (4-1-2-1-2) und treffe nur durch glück... vielleicht sollte man mal versuchen einfach zu spielen und nicht immer mit dem kopf durch die wand zu wollen! du bist doch nur am dribbeln;)

silbex schrieb:
Hat noch einer von euch beiden Lust auf paar Spiele?

heut nicht mehr. morgen aber gerne.

flash4y0u schrieb:
Lord EKKA schrieb:
nich wichtig. solange du gewinnst machst du alles richtig ;).
ich spiel total defensiv (4-1-2-1-2) und treffe nur durch glück... vielleicht sollte man mal versuchen einfach zu spielen und nicht immer mit dem kopf durch die wand zu wollen! du bist doch nur am dribbeln;)

wenn du das als Kritik ausfasst dann bitte ;). wo schreib ich das du mit Glück triffst? Du hast die Spiele selber gesehn. Bild dir deine eigene Meinung. Kopf durch die Wand? Muss jeder den standard konter Fussball über die Flügel spielen? Wenn es ums gewinnen geht dann bitte aber Fifa muss spaß machen.

das war doch feners aussage damals im endeffekt;) ich stehe realtiv sicher hinten und schallte dann schnell von abwehr auf angriff um. zumindest versuch ich das;) jeder hat seine eigene art zu spielen. ich weiss nicht was dagegen spricht. dazu fand ich 1-2 tore schön herausgespielt. vor allem das 1:0 mit marseille!

ps: mir macht fifa spass, egal ob ich gewinne oder verliere;)

wie erwartet verloren! spiel es so gut wie gar nicht mehr. silbex ist jetzt auch nicht der überspieler. er nutzt gekonnt die abwehrschwäche mit seinen langen hohen bällen aus.

teilweise echt lächerliche gegentore kassiert:(

Zurück
Oben