Lord EKKA
In the darkest night, I ll be your knight!
Niemand!
der Gewinner wäre KTs Best Player
. Auf der Xbox gibs ja keine namenhaften Spieler hier Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niemand!
. Auf der Xbox gibs ja keine namenhaften Spieler hier Ja wenn man ein paar Niederlagen nacheinander hat kommt aufeinmal dieser Zeitpunkt wo die Spieler auf einmal sehr gut passen,schiessen und abwehren. Ist mir auch schon aufgefallen. Also für einen Spieler wie mich, der Fifa nur mal zwischendurch zockt, ist es immer glückssache wie die eigenen Spieler drauf sind gefühlt.
Ja ich hatte ne 11 zu 0 serie und danach ging nix mehr. Niederlage jnd danach unentschieden trotz 1000 chancen. Crazy. Das ist viel zu auffällig mit dem momentum.
Wer von den ps4 zockern hat Lust Münzen boosts auszutauschen?
Nachdem ich die erste Saison in den Sand gesetzt habe bin ich nun in Liga 7da habe ich bisher 2 spiele gemacht und beide unentschieden.
In Liga 10,9 und 8 konnte ich immer den titel holen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen