Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 16

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gegen die KI macht es einfach keinen Spaß. Stundenlang nebenher laufen ist doch ätzend. Da kann ich X drücken oder O und nie bekommt man den Ball. Nur bei Fehlpässen vom Gegner. Teilweise rennt der Gegner einfach nach vorne und dann zurück zum eigenen Strafraum ohne ne Chance an den Ball zu bekommen.

ich zock auch fast nur noch Virtuelle Bundesliga oder ab jetzt dann auch FIWC. Finde ich ganz cool.
Schlimm diese Idioten, die sich nach nem 1:0 riesig freuen, als hätten sie schon gewonnen. Noch nie Fifa gespielt? Gestern kriegt einer in der 3 min nen blöden Elfer und schießt den mit dem Torhüter, freut sich übelst lange und arogant. Tjoa 6:1 für mich :D. Naja echt panne die meisten online. auch meine erste online niederlage mit 2:1 hab ich erstaunlicher weise gut hingenommen.... der glückspisser :p

ich führe 3:0 dank 3 elfmeter und verliere noch 5:4 wegen torwartfehler :lol:. das spiel is so kaputt :D. immerhin sind in liga 3 jetzt ordentliche gegner. das wird ein ritt :hurra:

Nach einigen Partien muss ich einfach sagen, dass FIFA online genau derselbe Rotz ist wie die Jahre zuvor.

Es macht einfach keinen Spaß mit diesem beschissenen Momentum! Ich gewinne eine Reihe von Spielen - und dann geht gar nichts mehr. Meine Spieler laufen bei jedem Pass zurück, sodass der Gegner easy dazwischen kommt, ich stehe drei Meter vor dem gegnerischen Keeper, drücke in die Ecke und schlenze den Ball - der Spieler haut ihn frontal auf den Keeper. Was zur Hölle soll das? Wenn es überhaupt keine Auswirkungen mehr hat, in welche Ecke ich bei einem Torschuss drücke, dann kann man es auch gleich lassen. Das kotzt mich einfach an! Es ist einfach sehr auffällig, wenn man plötzlich nicht mal mehr die einfachsten Pässe hinbekommt und der Gegner mit dem ersten Torschuss den Siegtreffer markiert.

Ja wenn man ein paar Niederlagen nacheinander hat kommt aufeinmal dieser Zeitpunkt wo die Spieler auf einmal sehr gut passen,schiessen und abwehren. Ist mir auch schon aufgefallen. Also für einen Spieler wie mich, der Fifa nur mal zwischendurch zockt, ist es immer glückssache wie die eigenen Spieler drauf sind gefühlt.

Ja wenn man ein paar Niederlagen nacheinander hat kommt aufeinmal dieser Zeitpunkt wo die Spieler auf einmal sehr gut passen,schiessen und abwehren. Ist mir auch schon aufgefallen. Also für einen Spieler wie mich, der Fifa nur mal zwischendurch zockt, ist es immer glückssache wie die eigenen Spieler drauf sind gefühlt.

Meist ist es so, dass man ne Phase hat, in der alles gut geht und dann, nach einigen Siegen, spielt man nicht nur gegen den Gegner, sondern zusätzlich gegen irgendwelche Widrigkeiten, die man selbst nicht beeinflusst. Gerade war das Momentum wohl wieder vorbei bzw. zu meinen Gunsten: Da Spiele ich gegen einen richtig guten Gegner und ich treffe auch wieder das Tor; Pässe kommen an, meine Abwehr positioniert sich gut. Davor habe ich gegen jemanden gespielt, der wirklich nicht gut war. Also wirklich nicht. Er hatte kaum den Ball, rannte mir nur hinterher. Aber meine Pässe im letzten Drittel kamen überhaupt nicht an. Ich passe auf den freistehenden Messi und der geht einfach weg vom Ball, sodass er dazwischen laufen kann. WTF? Und das permant! Und dann hat er einen Angriff (!) im ganzen Spiel. Pique läuft ohne großartiges Zutun von mir ins Leere, er schießt drauf: Tor, Siegtreffer. Danach stand ich noch vier Mal (!!!) mit Messi ganz alleine vor seinem Torhüter und habe nicht getroffen. Nicht mit einem normalen Schuss in die Ecke, nicht mit RB + Schuss, nicht mit Pass auf einen freistehenden Spieler (ja, wir standen zu zweit vor seinem Keeper, ich passe auf Suarez, der schießt drüber??!?!). Das ist einfach lächerlich!

Ja ich hatte ne 11 zu 0 serie und danach ging nix mehr. Niederlage jnd danach unentschieden trotz 1000 chancen. Crazy. Das ist viel zu auffällig mit dem momentum.

Ja ich hatte ne 11 zu 0 serie und danach ging nix mehr. Niederlage jnd danach unentschieden trotz 1000 chancen. Crazy. Das ist viel zu auffällig mit dem momentum.

Ich hatte 8-1-1. Danach kamen erst mal zwei Spiele, da ging gar nichts. Eines habe ich immerhin noch in letzter Sekunde unentschieden spielen können. Aber man merkt ja recht schnell, ob man da gegen jemanden spielt, der richtig gut ist, oder den man eigentlich locker aus dem Stadion kickt. Meine Niederlage danach war gegen jemanden, der auf dem Niveau von Gegnern war, die ich schon mal 6:0 weggehauen habe. Also der konnte einfach nichts außer Passen, Rennen und Schießen. Das ist so mega frustrierend, wenn man da sitzt und plötzlich nicht mal mehr passen kann. Das ist bei PES halt so schön: Verliert man da, dann zu 90% gegen Spieler, die einfach besser waren. Klar - auch da verliert man mal unglücklich. Das gibt es im Fußball ja auch. Aber eben nicht in der Häufigkeit wie bei FIFA. Demnach müsste Bayern jetzt erst mal 5:0 in Bremen verlieren, weil nach acht Siegen kein Pass mehr ankommt und Lewandowski das freistehende Tor nicht mehr trifft.

Wer von den ps4 zockern hat Lust Münzen boosts auszutauschen? :)

Nachdem ich die erste Saison in den Sand gesetzt habe bin ich nun in Liga 7 :) da habe ich bisher 2 spiele gemacht und beide unentschieden.

In Liga 10,9 und 8 konnte ich immer den titel holen :)

Bin ich der einzige mit dem Problem, dass sich sein Online-Pro immer wieder resettet?

Mein pro hatte zwischenzeitlich schon eine 84 Wertung und wurde dann auf 75 zurückgestuft. Passierte jetzt schon zum 2. Mal...

In der Statistik wird korrekt angezeigt, dass mein pro über 50 Spiele hat, bei den Attributen bin ich zurückgesetzt auf 0 Spiele...

Was denkt sich EA dabei???
Könnte kotzen!

Zurück
Oben