Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 16

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe gestern chicarito für 6500 gekauft :D

Stranzl und volland noch dazu haben mich insgesamt keine 10k gekostet :deal:

Edit: was mich interessieren würde

Hast du auch keane in deinem Mls Team und wenn ja wieviel hast du gezahlt?

ne der ist mir zu langsam aber der kostet auch nur bis 1k und auf dem pc zahlt man auch noch mehr als anders wo.. chicarito kostet ca 9-10k zb

ne der ist mir zu langsam aber der kostet auch nur bis 1k und auf dem pc zahlt man auch noch mehr als anders wo.. chicarito kostet ca 9-10k zb

Ok :) hatte den nämlich verkauft aber nur sehr wenig bekommen.

Chicarito kostet auf der ps4 normalerweise 7200- 9000.

Viele gehen für 8500 übern Tisch- aber wenn man geduldig ist kann man um halb 2 nachts gute Schnäppchen machen. :D

Habe da schon einige Spieler weit unter den Wert tagsüber bekommen.

Zb konnte ich 2 höwedes günstig kaufen und einen davon für über 3k Gewinn direkt wieder verkaufen

3 Spiele gegen @flash4y0u, 3 Niederlagen :heul:

1. Spiel Real gegen Dortmund, 0:2
2. Spiel Real gegen Manchester United, 1:2
3. Spiel Barca gegen Juve, 1:3

War spielerisch echt unterlegen, kaum Chancen gehabt und wahnsinnige Probleme in der Defensive.
Komm damit noch überhaupt nicht klar, dem Gegner den Ball abzunehmen.
Entweder ich renne nur blöd nebenher und der Gegner schüttelt mich locker ab oder ich stocher mit B wild in der Gegend rum und der Gegner kann einfach vorbeilaufen oder ich komm mit dem Spielerwechsel und dem A und B drücken so durcheinander, dass ich dem Gegner Lücken biete.

Und im Sturm...
1 Tor war ein Elfmeter und das andere Tor war ein Fehlpass und ich konnte mit Suarez frei vors Tor laufen.

Was gibt es da für Tipps?
Vor allem für die Verteidigung, das ist echt katastrophal.
Gerade gegen dich @flash4y0u ist mir aufgefallen, dass du sofort am Mann bist, den richtigen Moment erwischst und immer am ballführenden Spieler klebst und ohne Foul super den Ball abnimmst, ich hatte kaum eine Sekunde zum durchatmen.
Du stellst auch in der Taktik was um, oder?

Ich kann genau nachvollziehen was du meinst. Gestern ging es halbwegs in FIFA. Heute aber gleich 3 Niederlagen in Folge kassiert. Und eigentlich genau aus den Gründen die du anführst:

Bin ich am Ball ist der Gegner sofort da, wie ein Magnet klebt er an mir. Ein Durchkommen ist kaum möglich. Hat der Gegner aber den Ball bin ich eben kein Magnet. Ich kann A, RB, LT drücken was ich will, bis ich beim Gegner bin, ist der schon weg.. bisher habe ich noch kein Mittel gefunden.

Das scheint mir zu einem nicht geringen Teil auch das Momentum zu sein.
Gestern ganz locker Online ein paar Spiele gewonnen, heute auch bis mir noch 2 Punkte zum Aufstieg in Liga 7 fehlten.
Ab da an ging absolut gar nichts mehr.
Jedes Spiel verloren trotz absoluter Überlegenheit, immer zweistellige Torschuss-Statistik, nur der gegnerische Torwart hat in 4 Spielen in Folge alles, aber auch wirklich alles gehalten oder der Ball ging eben an den Pfosten/Latte.

Dann kam das letzte Spiel in Liga 8, dass ich für den Aufstieg gewinnen musste und welch Überraschung, ein ganz einfacher Sieg.
Diesmal waren meine Spieler die Magneten, überall, wo der Gegner hingepasst hat, stand einer meiner Spieler, ich konnte kombinieren und jeder Pass kam an und die Chancenverwertung war auch endlich realistisch.

Dieses Momentum versaut mir im Moment echt gehörig den Spielspaß.
Ich bin mir zwar immer noch nicht sicher, ob das wirklich so gewollt ist, aber in den letzten 10 Spielen hat das Momentum zu einem großen Teil entschieden, wer das Spiel dominiert und dann auch meistens gewinnt.

So macht nicht einmal gewinnen Spaß...

Das scheint mir zu einem nicht geringen Teil auch das Momentum zu sein.
Gestern ganz locker Online ein paar Spiele gewonnen, heute auch bis mir noch 2 Punkte zum Aufstieg in Liga 7 fehlten.
Ab da an ging absolut gar nichts mehr.
Jedes Spiel verloren trotz absoluter Überlegenheit, immer zweistellige Torschuss-Statistik, nur der gegnerische Torwart hat in 4 Spielen in Folge alles, aber auch wirklich alles gehalten oder der Ball ging eben an den Pfosten/Latte.

Dann kam das letzte Spiel in Liga 8, dass ich für den Aufstieg gewinnen musste und welch Überraschung, ein ganz einfacher Sieg.
Diesmal waren meine Spieler die Magneten, überall, wo der Gegner hingepasst hat, stand einer meiner Spieler, ich konnte kombinieren und jeder Pass kam an und die Chancenverwertung war auch endlich realistisch.

Dieses Momentum versaut mir im Moment echt gehörig den Spielspaß.
Ich bin mir zwar immer noch nicht sicher, ob das wirklich so gewollt ist, aber in den letzten 10 Spielen hat das Momentum zu einem großen Teil entschieden, wer das Spiel dominiert und dann auch meistens gewinnt.

So macht nicht einmal gewinnen Spaß...

Hatte ich auch schon oft. Etliche Spiele am Stück gewonnen, dann kommt im Grunde der bis dato einfachste Gegner, der wirklich nichts kann, außer geradeaus laufen. Aber damit kommt er halt einmal durch und gewinnt 1:0. Meine 20 Torschüsse gingen alle nicht rein. :D

Wie gesagt, wenn ich weiß, dass ich bescheiden Spiele, habe ich kein Problem mit einer Niederlage.

Aber wenn es durch das Spiel so beeinflusst ist, dann macht mich das echt rasend, diese Willkür.

Wie gesagt, falls es so ist, oder manche Leute wie @satzberger und ich kommen damit einfach nur nicht klar :gerri:

gerade verlier ich im pokal 2:1 gegen so nen typen, der nur laufpässe spielt und 2 eckentore macht :lol:. ich hingegen schieß 4 mal pfosten und latte. bravo fifa :lachweg:. der hatte keine chance ey. das macht so echt keinen sinn. habs aber dann mit humor genommen. die pokalspiele nutze ich ja immer zu trainieren. sind stressfreier. ea sollte das die ganze woche auflassen.

Hatte ich auch schon oft. Etliche Spiele am Stück gewonnen, dann kommt im Grunde der bis dato einfachste Gegner, der wirklich nichts kann, außer geradeaus laufen. Aber damit kommt er halt einmal durch und gewinnt 1:0. Meine 20 Torschüsse gingen alle nicht rein. :D

Ging mir heute so.. 3 Mal gegen eigentlich "leichte" Gegner gezockt. Der Ball wollte nicht rein. Gegner scheißt 3 mal aufs Tor und ich verliere 0 zu 3. Ich glaub auch, dass ich in FIFA 16 schon mehr Stangenschüsse hatte, als im ganzen Fifa 15 zusammen.

Wie gesagt, wenn ich weiß, dass ich bescheiden Spiele, habe ich kein Problem mit einer Niederlage.

Aber wenn es durch das Spiel so beeinflusst ist, dann macht mich das echt rasend, diese Willkür.

Wie gesagt, falls es so ist, oder manche Leute wie @satzberger und ich kommen damit einfach nur nicht klar :gerri:

Davon konnte ich vor allem in FIFA 15 ein Lied singen.. damals bin ich bis Liga 2 gekommen. Und auf einmal ging nichts mehr. Mein Rekord lag bei glaub ich 8 Spielen in Folge verloren.. es gab Wochen da regnete es Niederlagen. (obwohl ich nix anderes gemacht habe). Und dann gab es Wochen wo alles klappte..

Jau, war auch positiv von mir überrascht, hat jedenfalls richtig Spaß gemacht @*runaway*.

Und danke für dein Lob :knuddel:

Edit: Die Live-Kader habe ich auch nicht gefunden, aber gut, dann hatte ich wenigstens noch den Draxler.

Was ich aber gut finde: Wenn sich zwei Spieler treffen, die auf einem ähnlichen Niveau sind und auch so ein kleines bisschen was können, dann enden die Spiele nicht mehr 5:5, sondern 1:1 oder 0:0. :D

Stimmt schon, in den 4 Spielen sind ja insgesamt nur 2 Tore gefallen, fällt mir gerade auf.
Und davon 1 (klar unberechtigter :D) Elfmeter.

Ne, den Ball hätte ich locker verteidigt. War ja schon dran! :D

Meinen geilen Fallrückzieher hätte man auch mal reingehen lassen können.

Und ja: Hat noch jemand Erfahrungen mit den Kadern in Online-Freundschaftsspielen?

bin auch am überlegen mir fifa zu holen.. hab vor jahren mal richtig aktiv und gut gespielt. aber irgendwann dann nur noch auf shooter hängen geblieben.

wo gibts das günstig? :grins:

bin auch am überlegen mir fifa zu holen.. hab vor jahren mal richtig aktiv und gut gespielt. aber irgendwann dann nur noch auf shooter hängen geblieben.

wo gibts das günstig? :grins:
Hol's dir.

Ist nach Fifa 12 auch mein erstes Fifa wieder und es macht soweit wirklich richtig Spaß.
Ich konnte es über Marketplace für 49,99€ bekommen, gibt es aber nicht mehr und anscheinend kostet es überall so um die 55€.
Oder du ergatterst dir einen Download-Code, der bei einem Bundle dabei war, die sind immer günstiger im Vergleich.

Was ich aber gut finde: Wenn sich zwei Spieler treffen, die auf einem ähnlichen Niveau sind und auch so ein kleines bisschen was können, dann enden die Spiele nicht mehr 5:5, sondern 1:1 oder 0:0. :D

von wegen. zwischen mir und silbex enden spielen oft 5:4 oder 3:2 oder 4:4 usw. dribblings sind immernoch einfacher als verteidigen. man muss nur wissen wie. schade das hier alles so verteilt ist auf 2 konsolen :tip:

Zurück
Oben