Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 16

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

geile Games @Masterman . Deine Konter ey :motz: Ich muss mehr aus meiner Dominanz am Ball machen und mein dribbling ist noch zu harmlos, bekomme zu wenig Elfer. Bei Fifa 12 glaub ich konnte ich die Elfer richtig gut provozieren :D

3 Spiele gegen @flash4y0u, 3 Niederlagen :heul:

1. Spiel Real gegen Dortmund, 0:2
2. Spiel Real gegen Manchester United, 1:2
3. Spiel Barca gegen Juve, 1:3

War spielerisch echt unterlegen, kaum Chancen gehabt und wahnsinnige Probleme in der Defensive.
Komm damit noch überhaupt nicht klar, dem Gegner den Ball abzunehmen.
Entweder ich renne nur blöd nebenher und der Gegner schüttelt mich locker ab oder ich stocher mit B wild in der Gegend rum und der Gegner kann einfach vorbeilaufen oder ich komm mit dem Spielerwechsel und dem A und B drücken so durcheinander, dass ich dem Gegner Lücken biete.

Und im Sturm...
1 Tor war ein Elfmeter und das andere Tor war ein Fehlpass und ich konnte mit Suarez frei vors Tor laufen.

Was gibt es da für Tipps?
Vor allem für die Verteidigung, das ist echt katastrophal.
Gerade gegen dich @flash4y0u ist mir aufgefallen, dass du sofort am Mann bist, den richtigen Moment erwischst und immer am ballführenden Spieler klebst und ohne Foul super den Ball abnimmst, ich hatte kaum eine Sekunde zum durchatmen.
Du stellst auch in der Taktik was um, oder?

@flash4y0u @CandleWaltz Postet mal eure Ergebnisse. :) Bin sehr gespannt.

1. Spiel Real (Candle) vs BVB (ich) 0:2
2. Spiel Real (Candle) vs Man United (ich) 1:2
3. Spiel Barca (Candle) vs Juve (ich) 1:3

@CandleWaltz
Hat Spass gemacht. Spiel 2 hättest Du eigentlich verdient gehabt zu gewinnen! Warst in der Partie klar besser. Konnte froh sein, dass ich mit dem 1:0 in die Pause gekommen bin. Spiel 3 hatte ich mal 4-4-2 mit Breiter Raute versucht, aber das ging nicht gut in den ersten 30Min. Danach wieder auf 4-5-1 umgestellt und es lief.

Morgen mag ich gegen euch beide noch mal spielen. :D @CandleWaltz @flash4y0u

Können wir machen:D

@CandleWaltz
Abwehr funktioniert bei mir irgendwie immer gut, wenn ich mal drin bin in einem Teil. @Lord EKKA weiss wie frustig das sein kann:grins: Versuch eher nicht direkt auf den Spieler zu gehen sondern abzuwarten. Spieler auf die Außenbahn abzudrängen, Räume eng machen, Passwege durchs Verschieben zu zustellen und dann im richtigen Moment den Gegenspieler anzugreifen. Gegen Dribbler habe ich aber auch noch so meine Probleme.

Edit: Irgendwie ruckelt bei mir jedes Onine-Season Spiel. So macht Rangliste keinen Spass:(

@CandleWaltz
Abwehr funktioniert bei mir irgendwie immer gut, wenn ich mal drin bin in einem Teil. @Lord EKKA weiss wie frustig das sein kann:grins: Versuch eher nicht direkt auf den Spieler zu gehen sondern abzuwarten. Spieler auf die Außenbahn abzudrängen, Räume eng machen, Passwege durchs Verschieben zu zustellen und dann im richtigen Moment den Gegenspieler anzugreifen. Gegen Dribbler habe ich aber auch noch so meine Probleme.

Edit: Irgendwie ruckelt bei mir jedes Onine-Season Spiel. So macht Rangliste keinen Spass:(

Wir machen dann wieder so ein Spiel, bei dem wir in der 20. Minute beide kurz wegnicken, in der 70. wieder wach werden und uns dann wieder mit keinem Torschuss trennen. :O_o:

@CandleWaltz

Das versuche ich schon immer, nicht direkt draufzulaufen, erst wenn es nicht mehr anders geht kurz vor dem Sechzehner oder schon drinnen.
Probleme macht mir das direkte Ballabnehmen, mit B stocher ich sehr oft daneben und der Gegner kann vorbei oder ich spiele Foul...
Und A drücken ist ja ziemlich nutzlos, aber vielleicht kapier ich es einfach nicht.
Das bereitet mir echt kopfzerbrechen und mindert den Spielspaß im Moment echt extrem.
Fand deine Abwehrleistung wirklich gut, mit das Beste, was ich bisher in den ganzen Online-Spielen gesehen habe.

Hat es bei unseren Spielen auch gelaggt?
Bei mir lief alles ruckelfrei die ganze Zeit über.

Das versuche ich schon immer, nicht direkt draufzulaufen, erst wenn es nicht mehr anders geht kurz vor dem Sechzehner oder schon drinnen.
Probleme macht mir das direkte Ballabnehmen, mit B stocher ich sehr oft daneben und der Gegner kann vorbei oder ich spiele Foul...
Und A drücken ist ja ziemlich nutzlos, aber vielleicht kapier ich es einfach nicht.
Das bereitet mir echt kopfzerbrechen und mindert den Spielspaß im Moment echt extrem.
Fand deine Abwehrleistung wirklich gut, mit das Beste, was ich bisher in den ganzen Online-Spielen gesehen habe.

A drücken ist imo sogar sehr effektiv, weil du eben den Gegenspieler ziemlich gut unter Druck setzt.

Wir machen dann wieder so ein Spiel, bei dem wir in der 20. Minute beide kurz wegnicken, in der 70. wieder wach werden und uns dann wieder mit keinem Torschuss trennen. :O_o:

Das kann passieren. Will dann aber auch mal mit Hertha gegen dich spielen.

Nope, Freunde-Season war kein Problem. Hab meine Steuerung in der Defensive umgestellt. B ist bei mir Mitspieler, RB Zustellen und A das normale Tackle. Ich nutze eigentlich nur A. Grätschen sind bei mir auch ganz selten.

A drücken ist imo sogar sehr effektiv, weil du eben den Gegenspieler ziemlich gut unter Druck setzt.
Hm, muss ich mal ganz genau drauf achten.
Irgendwie kommt es mir so vor, als würde dabei gar nichts passieren, nur, dass mein Spieler etwas an den Gegner heranrückt, aber eine kleine Bewegung des Gegners und der ist vorbei und bei druck auf B macht man ja die "Attacke" und die geht verdammt oft ins Leere und zack ist der Gegner durch.

Ich warte oft darauf, bis die CPU-Mitspieler eingreifen, die machen das besser als ich :ugly:

Mir fällt bei anderen eben auf, dass die sofort beim Abspiel schon bei meinem Mann stehen und dann Ball abluchsen oder sich sofort an mich heften und innerhalb 1, 2 Sekunden abgedrängt wird.

Nope, Freunde-Season war kein Problem. Hab meine Steuerung in der Defensive umgestellt. B ist bei mir Mitspieler, RB Zustellen und A das normale Tackle. Ich nutze eigentlich nur A. Grätschen sind bei mir auch ganz selten.
Ok gut.

Was meinst du denn genau mit "Mitspieler"?
Bringt Zustellen viel? Benutze das nie...

Hm, muss ich mal ganz genau drauf achten.
Irgendwie kommt es mir so vor, als würde dabei gar nichts passieren, nur, dass mein Spieler etwas an den Gegner heranrückt, aber eine kleine Bewegung des Gegners und der ist vorbei und bei druck auf B macht man ja die "Attacke" und die geht verdammt oft ins Leere und zack ist der Gegner durch.

Ich warte oft darauf, bis die CPU-Mitspieler eingreifen, die machen das besser als ich :ugly:

Mir fällt bei anderen eben auf, dass die sofort beim Abspiel schon bei meinem Mann stehen und dann Ball abluchsen (durch B) oder sich sofort an mich heften und innerhalb 1, 2 Sekunden abgedrängt wird.

Ok gut.

Was meinst du denn genau mit "Mitspieler"?
Bringt Zustellen viel? Benutze das nie...

Mit A tackelt man ja auch nicht, sondern übt Druck aus. Wenn ich also in Ballbesitz bin, dann hältst du A gedrückt, um aufzurücken und mich unter Druck zu setzen. Wenn du nur kurz A drückst, passiert entsprechend auch nichts. :)

@flash4y0u

Mit wem könnte ich denn dann spielen? Habe bisher noch mit keinem Team in der Herthakategorie gespielt... Wie viele Sterne haben die?

Zurück
Oben