Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte in den Einstellungen ausstellbar sein. Trainer Ausblenden oder so schimpft sich das.
Ja in den Einstellungen gibt es iwo die Option. Trainer an, aus, ausblenden oder soKann man diesen Trainer auch ganz ausstellen? Manchmal drücke ich bei einem Skill Move versehentlich den rechten Stick - und dann nerven diese Symbole einfach tierisch.
Hab mir einmal 12k FIFA points geholt. Die packs sind aber irgendwie schlechter dieses Jahr. Preise immoment sind gaga. Steigt alles. Warte jetzt aufn market Crash
Gerade Online 2:2 gespielt. 15:2 Torschüsse für mich. Ich mit Dortmund, Gegner mit PSG. Zunächst geht der durch Ibra in Führung, weil der einfach unheimlich schwer zu verteidigen ist. Dann dreh ich das Ding und führe bis zur 90. Minute 2:1 - dann knallt der mit Ibra noch mal drauf und das Spiel endet unentschieden.
Statistik jetzt 8-1-1.![]()
Ich würde mir einen neuen Accouunt an deiner Stelle anlegen...![]()
2. spieler hab ich auf x und y ist grätsche, mich aber nun umzugewöhnen ist recht schwer.R2 dürfte keine Auswirkungen auf den Torwart haben. Das ist zweiten Spieler hinzurufen. Mit Dreieck holt man den Keeper raus, aber das ist unabhängig von alternativer oder klassischer Steuerung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen