Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 16

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann hast du nicht genug Power in deinen Pässen :p Hier ab 4:30 wird es nochmal hervorgehoben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sieht auch stark danach aus, als würde er bei den meisten gelungenen Zuspielen L2 zusätzlich drücken.

Da steht aber er benutzt r1 was bringt jetzt l2

Übrigens hatte ich gestern wieder so eine Situation mit einer Grätsche die niemanden getroffen hat. Diesmal aber Gott sei dank im gegnerischen Strafraum.

Ich mache wieder eine Grätsche ins Leere und dann wieder ein Pfiff. Freistoß für den Gegner. Da scheint wohl ein Bug drin zu sein.

Außerdem hoffe ich dass das mit der Nachspielzeit noch gepatched wird. Macht doch keinen Sinn das sie nur bei der buli mitläuft. Dürfte ja auch kein Problem für ea darstellen. Bin ja jetzt in der PL unterwegs und ist schon schade dass es das dort nicht gibt.

Das mit der Grätsche hatte ich auf der One noch nicht. Dass die Zeit nicht mitläuft, nervt mich auch. Ist halt scheiße, wenn man nicht weiß, ob man jetzt nur noch 20 Sekunden hat oder noch zwei Minuten... Glaube aber nicht, dass sie das noch patchen.

@Karizma

Mit R1 machst du diesen härteren Pass.

Das mit der Grätsche hatte ich auf der One noch nicht. Dass die Zeit nicht mitläuft, nervt mich auch. Ist halt scheiße, wenn man nicht weiß, ob man jetzt nur noch 20 Sekunden hat oder noch zwei Minuten... Glaube aber nicht, dass sie das noch patchen.

@Karizma

Mit R1 machst du diesen härteren Pass.

Ich mache ja nicht andauernd grätschen ohne Sinn aber beide mal in denen ich wusste dass ich den Knopf gedrückt habe gab es einen Pfiff.

Kannst ja mal ausprobieren: war beides mal in dem Moment als der Ball ins toraus geflogen ist, da habe ich dann noch bevor es Abstoss oder die nächste Ecke gab ne Grätsche gemacht. Und beides mal kam der Pfiff obwohl wirklich nicht mal ein Gegner in der nähe war :D

Mir hat es Hermes gestern geliefert? Wie geht das? Wusste es gar nicht. Habe in die Sendungsverfolgung eben geguckt und da stand gestern um 14:07 zugestellt. Und Frau sagt es lag auch eben im Briefkasten. Komisch. Aber mit r1 und l2 annehmen höre ich auch zum ersten mal :D und spiele auch seit fifa 94 auf dem PC und ab 98 auf ner Playstation

Jmd die Tage mal Bock auf paar spiele? Muss 4* Teams testen und die meisten meiner Rl Kollegen sind nur Fallobst.

Verteidigen seh ich jetzt zum 15 net son großen Unterschied bzw Umstellung. Ich grätsch eh nie und spiel viel mit antizipation und vorhersehen was die Leute machen wollen. Probleme Gibs nur wenn Leute Tricks gut und in richtigen Momenten einsetzen oder das Spiel meint jetzt kommt 30 min kein Pass an.

Wer zockt denn auf der ps4 und ist kein pro? :D

Ich zocke fifa seit 98 aber habe mich nie ernsthaft mit online Gaming beschäftigt sondern immer den Fokus auf Karriere Modus, Einzelspiele gegen die CPU oder mit Freunden offline Turniere.

Und die CPU spielt ja ganz anders als es online getan wird. Meine Freunde sind auch keine online Zocker von daher hatte ich auch dort nie Berührung mit diesen Spiel Stil.

Mein größter erfolg mal bei FIFA 14 Liga 4. bin dann aber direkt wieder runter in Liga 5 :D

Seit dem habe ich gar nicht mehr online gespielt.

FIFA 14/15 habe ich auf Weltklasse öfter gewonnen als verloren und auch mal auf legende, jetzt tue ich mir grade bei Profi schon mehr als schwer :/

Um zum Punkt zu kommen: Suche einen Gegner der mehr Spaß am zocken hat als sich um seine Statistik zu scheren, der etwa auf meinen Level ist. Gerne dann auch mal mit Mannschaften jenseits von Barca real und Bayern :)

Endlich...:huldig:

11931036_495967313916977_69734184_n.jpg

Jmd die Tage mal Bock auf paar spiele? Muss 4* Teams testen und die meisten meiner Rl Kollegen sind nur Fallobst.

Verteidigen seh ich jetzt zum 15 net son großen Unterschied bzw Umstellung. Ich grätsch eh nie und spiel viel mit antizipation und vorhersehen was die Leute machen wollen. Probleme Gibs nur wenn Leute Tricks gut und in richtigen Momenten einsetzen oder das Spiel meint jetzt kommt 30 min kein Pass an.

können gerne spielen. muss viel am dribbling testen. hab leverkusen für mich entdeckt.

Darum gewinnt der Ekka immer so oft, der Cheater.

ahahahaha junge das kommt davon wenn man das Spiel nicht studiert:D. Ich lebe Fifa quasi. Jede Neuerung muss ich testen.:p

@nbk90210 wir können auch gerne spielen wenn du lust hast :)

Zurück
Oben