G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich tue mir so schwer mit der defensive. Wenn ich den Ball habe kommt ein Gegner und zack ist der Ball oft weg.
Ich verliere dagegen die meisten Zweikämpfe und renne oft wie ein bekloppter hinter den ballführenden her :/
Hatte bei fifa 15 nie Probleme damit. Habe jetzt mal von tactial defense zu klassisch gewechselt.geht jetzt etwas besser...
Geht mir ganz genauso. Nach einem ganz kurzen "juhu jetzt kann ich FIFA 16" gibt es seit zwei Tagen eine Klatsche nach der anderen. Es ist immer das gleiche: vorne komme ich überhaupt nicht durch, ich kann passen was ich will, ich kann flanken was ich will, keine Chance. Hinten dagegen bin ich offen wie ein Scheunentor. Der Gegner dribbelt sich einfach durch (komisch irgendwie auch das auf einmal alle Gegner die ganzen Tricks drauf haben) und ich kann nur hinterher rennen, komme aber natürlich immer zu spät.
Ja das klingt so wie es mir geht.
Wenn ich dann mal in einer guten Schuss Position bin blockt der Gegner den Schuss noch ab oder jede Mannschaft hat einen Neuer im Tor :/
Im Karriere Modus habe ich am letzten Spieltag den Sprung zurück auf einen cl Platz verpasst und wurde 5.
Das hat nicht gereicht und Dortmund Hat mich gefeuert. Bin jetzt bei tottenham
Geile KarriereAlso grundsätzlich ist die Lernkurve relativ steil. Ballbesitz, Geduld, Übersicht und R1-Pässe sind die Devise. Seitdem ich die Kamera auf die weiteste Einstellung und Zoom auf 0 gestellt habe, sehe ich auch endlich, wo meine Spieler sind
Ach und Ballannahme nicht vergessen. L2. Aber zockt einfach und findet euren Stil. Setze seit FIFA 14 auf schnelles Umschaltspiel und hohes Verteidigen. Weiß also nicht, ob die Tipps für Euch sinnvoll sind.
Ehrlich gesagt frage ich mich langsam auch, wie ich den Ball überhaupt abnehmen soll? Renn ich zum Gegner wird sofort zum nächsten Gegner gepasst usw.. ich komm da gar nicht hinterher, und schon steht der wieder allein vorm Tor.. das Abdrängen usw ist ja schön und gut, aber dorthin komme ich ja nicht einmal
Geile KarriereAlso grundsätzlich ist die Lernkurve relativ steil. Ballbesitz, Geduld, Übersicht und R1-Pässe sind die Devise. Seitdem ich die Kamera auf die weiteste Einstellung und Zoom auf 0 gestellt habe, sehe ich auch endlich, wo meine Spieler sind
Ach und Ballannahme nicht vergessen. L2. Aber zockt einfach und findet euren Stil. Setze seit FIFA 14 auf schnelles Umschaltspiel und hohes Verteidigen. Weiß also nicht, ob die Tipps für Euch sinnvoll sind.

Ich glaub du hast es nicht drauf.
Aber du drückst nicht nach jedem Pass L2?![]()
Duell, Bruder, Duell.
Doch, jetzt da ich viel mit harten Pässen arbeite, drücke ich nach fast jedem Pass L2 - sonst verspringt der Ball hundertprozentig.
Jo klar, bei einem 30-Meter-Pass macht es nicht mehr viel Sinn, aber ich habe auch viele Kurzpässe mit R1 drin, von daher nimmt L2-Ballannahme jetzt schon Überhand.
Du musst ja auch L2 drückenAlso bei mir ging es in den meisten Fällen schief, weil ich fast immer sofort eine Richtungsänderung drin habe - dann ist der Ball ohne L2 schnell weg. Aber vielleicht haben die Niederländer auch einfach eine bessere Ballkontrolle als meine Römer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen