Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 16

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist ja auch ne super Diskussion, über einen Modus, den kein Schwein spielen wird und der nur aufgrund von political correctness im Spiel ist. Kein Spieler (und ich meine wirkliche FIFA-Zocker, nicht die *innen-Fraktion, die, siehe pc, eh nur aus Prinzip den Modus gut findet) wird ernsthaft mit den Frauen spielen. Entweder werden diese Teams ultra schlecht sein oder viel zu stark. Eine Balance ist nicht möglich. Oder will hier jemand ernsthaft qualitativ Frauenfußball auf eine Ebene mit Männerfußball stellen?

Ich werde den Modus mit den Frauenteams auch nicht zocken, aber da schon gesagt wurde, dass nur Frauenteams gegeneinander antreten können, gehe ich davon aus, dass sie die Top-Frauenteams mit 5 Sternen bewerten und die schlechteren Frauenteams dann eben entsprechend schlechter. Also quasi ein extra Sterne-Maßstab für den Frauenfußball.

Für “FIFA 16″ wurde eine Änderung am Kommentator-Duo vorgenommen. Wolff-Christoph Fuss tritt in die Fußstapfen von Manni Breuckmann. Electronic Arts hat nun weitere Infobrocken zur Vertonung von “FIFA 16″ verraten.
FIFA 16" hat mit Wolff-Christoph Fuss einen neuen Kommentator erhalten, der Manni Breuckmann ablöst und in der neuen Fußballsimulation neben Frank Buschmann zu hören sein wird. Zuvor sorgte Fuss über mehrere Jahre hinweg für die Kommentare in der "Pro Evolution Soccer"-Reihe. Für "FIFA 16" wurden rund 220.000 Wörter eingesprochen. Nervige oder gar sich wiederholende Sprüche soll es diesmal aber nicht geben, wie Electronic Arts versicherte. "Keine Sprüche, die einem nach fünf Spielen auf die Nerven gehen. Darauf haben wir Wert gelegt", so der Publisher auf Facebook.

Ergänzend heißt es: "Kein Spielgerät, kein Kareem Abdul Jabbar, kein verzogenes Kind... usw. Es gibt Sprüche, es gibt 100% Wolff und Buschi. Aber eben nicht in den Situationen, die man fünf mal pro Match hört." Erste Hörproben hält bereits das unten eingebundene Making-of-Video parat, das im Rahmen der Ankündigung von Wolff-Christoph Fuss als Kommentator in "FIFA 16" in den Umlauf gebracht wurde. Abgeschlossen wurden die Aufzeichnungen bereits und laut Electronic Arts benötigten die beiden Kommentatoren etwa 150 Stunden dafür. Dabei wurden mehr als 6.000 Spielernamen und 30.000 Text-Zeilen eingesprochen.

Die Veröffentlichung von "FIFA 16" ist für den 24. September 2015 angesetzt.

Klingt schon mal nicht verkehrt. Och Mensch, ich wollte es doch nicht mehr kaufen.

Was ich mir wünschen würde, auch wenns eher eine Kleinigkeit ist, wäre, dass man in der Trikotwahl selber Hosen und Stutzen durchswitchen kann. Ab und an wäre das ganz nützlich als BVB z.B. komplett in gelb zu spielen.

screenshot2015ed6hco2n03.png

Scheiße ja....wie geil ist das denn? :waah:

screenshot20152khu0r1oel.png

@GPLegend @Doktor @Proxter

Zurück
Oben