Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 16

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

11336860_10155580518740181_6286162162771635180_o.jpg

"Und alle Männer plötzlich: "Frauen-Fußball in FIFA 16 ist die BESTE IDEE!" "
Hat Gameswelt heute auf FB gepostet. Soviel dazu...

ja klar sieht es gut aus aber will das nun ein ernstgenommener Sport sein oder nur Show? Beim Beachvolleyball ist es halt ok, weil sie sich nich gegenseitig umhaun aber hier würd ich eher auf sicherheit gehn als auf sexy sein.

ich hoffe das ist jetzt nicht euer ernst :skep:.

Die Ami Foren sind auch nicht wirklich begeistert. Wollen anscheinend nicht, dass ihre Soccermoms an die Konsole gehn. Ei ei ei wohin nur mit den 90% der pupertären Fifaspieler.

ich hoffe das ist jetzt nicht euer ernst :skep:.

Die Ami Foren sind auch nicht wirklich begeistert. Wollen anscheinend nicht, dass ihre Soccermoms an die Konsole gehn. Ei ei ei wohin nur mit den 90% der pupertären Fifaspieler.
Ist ja auch ne super Diskussion, über einen Modus, den kein Schwein spielen wird und der nur aufgrund von political correctness im Spiel ist. Kein Spieler (und ich meine wirkliche FIFA-Zocker, nicht die *innen-Fraktion, die, siehe pc, eh nur aus Prinzip den Modus gut findet) wird ernsthaft mit den Frauen spielen. Entweder werden diese Teams ultra schlecht sein oder viel zu stark. Eine Balance ist nicht möglich. Oder will hier jemand ernsthaft qualitativ Frauenfußball auf eine Ebene mit Männerfußball stellen? Davon abgesehen interessiert sich einfach auch niemand für Frauenfußball. Das ist einfach eine Randerscheinung des Kickens. Viel lieber hätte ich irgendwelche Abwärtsligen (bspw. 3. Liga in D), aber selbst die wäre nicht notwendig - weil eh niemand damit spielt, außer die Fans. Und online würden nicht mal Fans ernsthaft mit den Clubs spielen.

Statt auf die Wünsche der Fans einzugehen (siehe mein 98er-Halle-Posting) wird irgendeine Nebelkerze gezündet, mit der man sich selber beweihräuchern kann. Als spielerisches Element wird jedoch etwas unrbauchbares präsentiert, das mediale Aufmerksamkeit, Applaus von Feministinnen und tolle Zeitungsartikel ob der wunderbaren Gleichberechtigung generieren, aber keinen spielerischen Vorteil wie eine Engine, umd damit wirklich etwas gehaltvolles für die Käufer und Spieler, mit sich bringen wird.

Ist ja auch ne super Diskussion, über einen Modus, den kein Schwein spielen wird und der nur aufgrund von political correctness im Spiel ist. Kein Spieler (und ich meine wirkliche FIFA-Zocker, nicht die *innen-Fraktion, die, siehe pc, eh nur aus Prinzip den Modus gut findet) wird ernsthaft mit den Frauen spielen. Entweder werden diese Teams ultra schlecht sein oder viel zu stark. Eine Balance ist nicht möglich. Oder will hier jemand ernsthaft qualitativ Frauenfußball auf eine Ebene mit Männerfußball stellen? Davon abgesehen interessiert sich einfach auch niemand für Frauenfußball. Das ist einfach eine Randerscheinung des Kickens. Viel lieber hätte ich irgendwelche Abwärtsligen (bspw. 3. Liga in D), aber selbst die wäre nicht notwendig - weil eh niemand damit spielt, außer die Fans. Und online würden nicht mal Fans ernsthaft mit den Clubs spielen.

Statt auf die Wünsche der Fans einzugehen (siehe mein 98er-Halle-Posting) wird irgendeine Nebelkerze gezündet, mit der man sich selber beweihräuchern kann. Als spielerisches Element wird jedoch etwas unrbauchbares präsentiert, das mediale Aufmerksamkeit, Applaus von Feministinnen und tolle Zeitungsartikel ob der wunderbaren Gleichberechtigung generieren, aber keinen spielerischen Vorteil wie eine Engine, umd damit wirklich etwas gehaltvolles für die Käufer und Spieler, mit sich bringen wird.
So ein Blödsinn, die Frauenteams sind eben nicht wegen "political correctness" im Spiel drin, sondern weil es für Gesprächsstoff sorgt. Von den Fans wurde auch immer mal wieder Frauenteams gewünscht, genauso wie den Hallenmodus oder Be A Referee.

Daraus sollte man aber keinen zu großen Bock machen, Fifa 16 wird sich auch in anderen Bereichen weiter entwickeln. Ich habe nur Schiss das dieses Jahr kein PES kommt (Konami hat ja kein wohl nur noch Lust auf Mobile Games), so das sich EA in den kommenden Jahren überhaupt nicht mehr anstrengt.

Zu "FIFA 16", das in der vergangenen Woche angekündigt wurde und den Frauenfußball in die Reihe bringen wird, sind weitere Informationen eingetroffen. So werden in diesem Jahr Wolff-Christoph Fuss und Frank Buschmann für die Kommentare in der neuen Fußballsimulation sorgen.

Wolff-Christoph Fuss war zuvor Kommentator bei "Pro Evolution Soccer" und zeigte sich in den vergangenen Jahren nicht zuletzt für die Begleitung von Champions-League-Spielen verantwortlich. Frank "Buschi“ Buschmann hören wir in der "FIFA"-Reihe nicht zum ersten mal.

Weiter heißt es, dass die beiden Kommentatoren für "FIFA 16" ganze 150 Stunden mit 219.686 Wörtern aufnahmen, darunter auch die Namen von mehr als 6.000 Spielern in unterschiedlicher Intensität. Damit soll gewährleistet werden, dass die Nennung der Spieler immer zur jeweiligen Situation passt.

"FIFA 16“ erscheint im September für Playstation 4, Playstation 3, Xbox One, Xbox 360 sowie PC.

Endlich der Breuckmann weg.

So ein Blödsinn, die Frauenteams sind eben nicht wegen "political correctness" im Spiel drin, sondern weil es für Gesprächsstoff sorgt.
Was sich nicht ausschließt. Außerdem ist das noch marketingtechnisch recht klug, immerhin ist dieses Jahr Frauen-WM.
Von den Fans wurde auch immer mal wieder Frauenteams gewünscht, genauso wie den Hallenmodus oder Be A Referee.
Wo wurde das denn ernsthaft gewünscht? Ich finde dazu nichts.

Zurück
Oben