G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Prinzipiell natürlich toll und eigentlich auch längst überfällig. Ich frage mich nur, wie die das nun implementieren wollen bei 12 Mannschaften. Männer gegen Frauen wirds wohl kaum geben. Pro? FUT?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du wüsstest wie sensationell sich Dein letzter Satz als Österreicher liest; vor allem in diesem Zusammenhang.Prinzipiell natürlich toll und eigentlich auch längst überfällig. Ich frage mich nur, wie die das nun implementieren wollen bei 12 Mannschaften. Männer gegen Frauen wirds wohl kaum geben. Pro? FUT?

Frauenfußball hat bestimmt seine Berechtigung, aber in FIFA brauch ich das jetzt nicht unbedingt. Die Ressourcen hätte man besser nutzen können.

überschätz die Frauen mal nicht dudeWenn ich mit 2 Sterne Teams bisher nichts anfangen konnte, werde ich jetzt bestimmt nicht damit beginnen.

Frauenfußball hat bestimmt seine Berechtigung, aber in FIFA brauch ich das jetzt nicht unbedingt. Die Ressourcen hätte man besser nutzen können.
was für bauern 
Der Thread ist gerade mal zwei Seiten lang und macht mich jetzt schon traurig. 37 Beiträge, und die meisten stellen ihren Erstellern ein absolutes Armutszeugnis aus!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen