Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 16

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher

IO Independent
Entwickler: EA Sports
Publisher: EA Games
System:
Release: Herbst 2015

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wird wohl das erste seit Fifa 07 welches ich mir nicht kaufe. Merke immer schnell nach 3-4 Wochen, das es mich langweilt. Und dafür sind mir die 55-60€ nicht mehr wert.

Nachdem ich diese Saison seit Dezember nur nich pes gezockt habe und damit viel mehr Spaß habe als mir FIFA muss EA schon paar gute Argumente bringen dass ich mir dieses Jahr FIFA kaufe

Wenn alles gleich bleibt, wie beim Vorgänger, außer dem Kader, werde ich wohl passen! (und damit meine ich "auslassen" und nicht inGame passen):gerri:

Die große Neuerung: jetzt auch mit Frauennationalmannschaften.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

1271105087685246020.png

Mögliche Covers

Wahrscheinlich ist das kein schlechter Schritt. Wobei ich andere Sachen natürlich lieber gesehen hätte, als Frauennationalmannschaften. Kommt auch darauf an, ob das nur aufgesetzt ist und im Grunde mehr Marketing ist. Wird sich bestimmt halt wie FIFA mit schlechten Mannschaften spielen. Mehr werden die da nicht investiert haben.

Für die Gleichberechtigung etc. aber ein positiver Schritt.

Hoffentlich gibt es dann aber bald auch vernünftige Neuigkeiten. Ich will die Bundesliga komplett lizenziert sehen (wie die PL). Dazu die 3. Liga. Jugendnationalmannschaften wären auch nett.
Abgesehen natürlich von vernünftigen Gameplayverbesserungen.

Wahrscheinlich ist das kein schlechter Schritt. Wobei ich andere Sachen natürlich lieber gesehen hätte, als Frauennationalmannschaften. Kommt auch darauf an, ob das nur aufgesetzt ist und im Grunde mehr Marketing ist. Wird sich bestimmt halt wie FIFA mit schlechten Mannschaften spielen. Mehr werden die da nicht investiert haben.

Für die Gleichberechtigung etc. aber ein positiver Schritt.

Hoffentlich gibt es dann aber bald auch vernünftige Neuigkeiten. Ich will die Bundesliga komplett lizenziert sehen (wie die PL). Dazu die 3. Liga. Jugendnationalmannschaften wären auch nett.
Abgesehen natürlich von vernünftigen Gameplayverbesserungen.

:skep:

Na gut dass wir nicht begeistert sind ist auch EA klar.
Aber darum geht es hierbei ja nicht... Sie wollen ihre absatzzahlen durch ZielgruppenErweiterung vergrößern.

Das werden sie damit schaffen.
So lange die Entwicklung an anderer Stelle nicht leidet ist das mE auch ok.

Zurück
Oben