Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@silbex geht mir immer genauso. vielleicht eins von 20 spielen mal umgekehrt, sonst ich spiele ich auch meistens gegen einen halben stern mehr. werder nehm ich deshalb schon garnicht mehr.

Werde seit ein paar Tagen nicht mehr an den EAS FC Server angemeldet. Nach einem Klick mit dem Ministick kommt nur die Fehlermeldung, dass der Server nicht erreichbar ist. Leider wirken dann auch alle Boosts aus dem Katalog nicht auf meinen Online Pro...

Hat jemand auch das Problem oder noch besser ne Lösung?

Das Spiel ist so aus der Hölle. Spiele hauptsächlich mit Köln und darf mich viel zu oft gegen 1. Buli Teams durchboxen.
Das ist aber noch nichtmal mein Problem Fifa 2014 hasst mich. Es will auf jeden Fall vermeiden, dass ich ich siege.
Bestes Bsp.: Ich führe in der HZ mit 2:0 und habe 12:0 Schüsse aufs Tor abgeliefert. Zweite Hälfte geht genau gleich weiter,
Gegner macht keinen Stich. Ich setze die ersten drei Schüsse allesamt an den Pfosten oder Latte.
Tjoar und am Ende verliere ich 2:5.
Dann verstolpert die Defensive eins um andere mal den Ball. Schüsse gehen grundsätzlich rein, egal aus welcher Entfernung.
Du spielst, machst, erarbeitest dir Chancen und nix. Der Honk kommt irgendwie an den Ball, drückt B und Bämm.

Das ist keine Seltenheit sondern normal.

Ich hab, trotz Gelegenheitsspieler normalerweise nach 2-3 Wochen den Kniff bei den neuen Fifa Teilen wieder draußen aber dieses mal weiß ich echt nicht weiter. Ich krieg zwar so langsam mein Spiel wieder durch aber aktuell werde ich meist binnen Sekunden sofort mit einem Gegentor bestraft. Ich glaub die letzten 15 Niederlangen habe ich zudem zehnmal in der allerletzten Minute verloren gegen Gegner, die nicht wirklich stark waren.

Ich leg das Game jetzt in die Schublade und zock was anderes weil es wirklich nervt.

Ich hab gestern ein Spiel mit 1:2 verloren, in dem ich 21 zu 17 Schüsse bzw. Torschüsse sammeln konnte und mein Gegner genau 3 fabriziert hat und zwei davon auch aufs Tor brachte. Beide gingen rein. Beides Kopfbälle. Beide von C. Ronaldo. Schuld daran ist aber nicht Fifa (damit müssen ja beide Parteien kämpfen), sondern das eigene Unvermögen. :p

Immerhin hab ich gestern mit Basel noch Salzburg zerstört @Hausl :cool:

Wobei ich aber fairerweise zugeben muss, dass ich gestern auch ein Spiel gewonnen habe, in dem ich gnadenlos unterlegen war und nur mittels katastrophalen Fehlern in der Verteidigung zu einem sehr glücklichen Tor gekommen bin. Das nimmt man aber dann gerne unbemerkt mit. Das ist eben Fußball. :gerri:

so ein spiel hatte ich vorgestern. mein gegner war drückend überlegen (über 60% ballbesitz), hat sich aber keine wirklich klaren chancen erspielen können. die ersten zwei abwehrfehler seinerseits konnte ich zu zwei toren nutzen und ab da war das spiel gegessen. der hatte 90% passquote am ende, aber nur zwei torschüsse. solche spiele in meine richtung kann ich bei fifa 14 aber an einer hand abzählen.

so ein spiel hatte ich vorgestern. mein gegner war drückend überlegen (über 60% ballbesitz), hat sich aber keine wirklich klaren chancen erspielen können. die ersten zwei abwehrfehler seinerseits konnte ich zu zwei toren nutzen und ab da war das spiel gegessen. der hatte 90% passquote am ende, aber nur zwei torschüsse. solche spiele in meine richtung kann ich bei fifa 14 aber an einer hand abzählen.

ach du warst das :gerri:

Ich hab gestern ein Spiel mit 1:2 verloren, in dem ich 21 zu 17 Schüsse bzw. Torschüsse sammeln konnte und mein Gegner genau 3 fabriziert hat und zwei davon auch aufs Tor brachte. Beide gingen rein. Beides Kopfbälle. Beide von C. Ronaldo. Schuld daran ist aber nicht Fifa (damit müssen ja beide Parteien kämpfen), sondern das eigene Unvermögen. :p

Immerhin hab ich gestern mit Basel noch Salzburg zerstört @Hausl :cool:
Blödes Salzburg und vor allem blödes Milan :D

Bist aber ein äusserst fairer Spieler :dhoch:
Beim ersten Match war die Rote Karte und der Elfmeter etwas fragwürdig… Viel Glück für mich.

Ich muss schon sagen, die neue Next-Gen Engine in Fifa 14 macht schon einiges her – sieht geil aus vor und nach dem Spiel, wenn die Kamera das Stadion von weitem einfängt. Oder wie der Kop bei Rückstand im Anfield You'll Never Walk Alone singt. Pusht einen noch einmal richtig. Langsam hab ich das Toreschiessen auch wieder raus. :D

Zurück
Oben