Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

so ein spiel hatte ich vorgestern. mein gegner war drückend überlegen (über 60% ballbesitz), hat sich aber keine wirklich klaren chancen erspielen können. die ersten zwei abwehrfehler seinerseits konnte ich zu zwei toren nutzen und ab da war das spiel gegessen. der hatte 90% passquote am ende, aber nur zwei torschüsse. solche spiele in meine richtung kann ich bei fifa 14 aber an einer hand abzählen.

Blödes Salzburg und vor allem blödes MilanIch hab gestern ein Spiel mit 1:2 verloren, in dem ich 21 zu 17 Schüsse bzw. Torschüsse sammeln konnte und mein Gegner genau 3 fabriziert hat und zwei davon auch aufs Tor brachte. Beide gingen rein. Beides Kopfbälle. Beide von C. Ronaldo. Schuld daran ist aber nicht Fifa (damit müssen ja beide Parteien kämpfen), sondern das eigene Unvermögen.
Immerhin hab ich gestern mit Basel noch Salzburg zerstört @Hausl![]()

King_Flexx
Falls du mal richtig hoch verlieren willst.![]()
![]()
Bist aber ein äusserst fairer Spieler
Beim ersten Match war die Rote Karte und der Elfmeter etwas fragwürdig… Viel Glück für mich.
Falls du mal richtig hoch verlieren willst.![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen