Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

einfach unfassbar, wie ich nach einem wochenende schon absolut keine lust mehr auf das spiel habe. nur noch ranked online spielen zu können verdirbt mir den letzten funken spaß. unranked haben die leute wenigstens versucht, fussball zu spielen. ranked ist hohes pressing, hohe aggression und dann nur langer ball, flanke, kopfball, tor oder langer ball, 1vs1 mit dem torwart, tor. ich frage mich, warum ich wieder auf ea reingefallen bin und mir das spiel gekauft habe...

gibt's ne seite im Internet, wo ich die aktuellen kader und stärken anschauen kann?

http://www.futhead.com/

ist zwar hauptsächlich für ultimate team, aber man bekommt einen guten überblick.

total geil das spiel, hätte ich nicht gedacht dass es mir so viel spaß macht, bin zwar wirklich ein voolnoob und kann echt nix aber das wird schon mit der zeit kommen. beim fifa spielen merkt man aber dass die sticks zu wenig grip haben, ich rutsch permanent ab.

Also nachdem ich mich beschwert hatte muss ich noch anmerken das ich mit den Ultimate Team Anfangsspielern gespielt hatte. Die laufen einem kaum nach und sonst läuft da auch nichts wie es sollte. Gestern ganzen Abend mit nem Kollgen gezockt und auch nachdem ich mal dieses Verteidiger Tutorial gemacht hatte kam ich erst dahinter. Es hat immer enorm genervt wenn ich versucht hatte mit Kreis den Ball abzunehmen und mein Spieler erstmal ins nichts tretet, sofern man den Ball vom Gegenspieler nicht bekam. Das geht mit X wie bei PES das der Spieler zwar den Ball auch abnimmt aber dabei nicht ins leere tretet. Ebenso wusste ich nicht gleich von anhieb das man mit R1 einen Ersatzspieler holt ich hatte da auch gleich automatisch wegen PES immer auf Kreis gedrückt aber ist halt nie was passiert. Man muss sich schon enorm umstellen wenn man mal PES gezockt hatte Jahrelang und dann wieder zu FIFA greift.

Was mich aber noch stört sind die Kommentare, die selben Sprüche wie noch bei FIFA10 die haben da ja garkeine Fortschritte gemacht.
- Flanken sind wirklich überpowert, ebenso diese through-Bälle in den Lauf, diese wurden in PES entschärft.
- Mit dem Balljungen nervt, die Spieler reagieren nicht schnell genug laufen zu langsam zum Ball, heben ihn zu langsam auf.

Was mir gut gefällt.
- Diese modifizierten Pässe (Drag Back Pass - X) mit L1 oder dieselbe Aktion mit einer Flanke (Viereck) oder Steilpass (Dreieck). Die Animation die dann ausgeführt wird sieht sehr realistisch aus.
- In PES gibt es kein Vorteil falls Karte, bei FIFA schon. Das ist sehr wichtig. Das hat mich in PES sogar mit am meisten genervt
- Grafik ist halt viel besser als PES.

Mir gefällt es das FIFA schwerer geworden ist. Ich denke aber immer noch das PES durch diesen Patch der kürzlich raus kam noch besser ist. Weil man eben die absolute Freiheit hat, auch wenn mir dieses Mal die Tricks in Fifa besser gefallen. Ich werde PES noch behalten damit ich mit Kollegen noch Turniere oder CL Spielen kann weil in FIFA das ja wegfällt, ebenso denke ich, dass ich wieder zu PES auf next Gen wechsel wenn es für die PS4 nächstes Jahr rauskommt.

20131205_fifa_14_infographic.jpg

Tja und bei mir ist es wie bei jedem FIFA - die erste Woche gut, und jetzt 5 Spiele (!) in Folge verloren.. und irgendwann - wahrscheinlich im Juni - wird ich wieder darüber lachen über dieses Auf und Ab.

Bitte um Hilfe!

Wie kann ich meine Online Pro Leistungen auf NULL setzen?
Wie kann ich meinen Online Pro von neu aufbauen?

Habe meinen Pro Spielstand jetzt gelöscht und einen neuen erstellt, doch die Leistungen des alten hat er übernommen! Muss aber für die Achievements wieder neu anfangen um die "15% Online Leistung" freizuschalten!

THX!

ich glaub der ist mit deiner ea-id verknüpft. müsste seit fifa 13 der fall sein. wurde eingeführt, da leute mit modifizierten pros (normal max 99 und die sind mit über 100 rumgerannt) online gezockt hatten.

Das heisst also ich müsste mir eine neue EA-ID anlegen um das Achievement zu holen?

No thanks! Dann verzicht ich darauf und schliesse das Kapitel Fifa ab! :grins:

Zurück
Oben