Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hahaha, so lustig eben. einwurf für den gegner, aber der ball lag im feld. ich kann meinen spieler steuern, der gegnerische spieler läuft auf den ball zu um ihn aufzuheben, ich geh hin und schieß den ball weg. alle spieler bleiben stehen, schauen dem ball hinterher und die uhr läuft schön weiter. dann ist der einwerfer über den halben platz gelaufen, hat den ball geholt und eingeworfen. am ende gabs sechs minuten nachspielzeit. :D

haha, sobald ich in saisons nicht die standard aufstellung nutze, bekomm ich kurz vorm anpfiff diese meldung:

ps: löschen bringt nichts...

Anhänge

• IMG_0635[1].JPG
    IMG_0635[1].JPG
    210,8 KB · Aufrufe: 57
das hatte ich vorhin auch. das liegt aber eher am gegner als an dir, denn eine gegnersuche später ging es bei mir wieder und ich hatte die identische aufstellung.

nooby wie bekommst du das mit dem dribbeln hin? ich stell ich zu dumm dafür an. hat spass gemacht gegen dich zu spielen. du musst nur deine chancen besser nutzen.

ps: der ausgleich von walcott war geil:D

Danke flash, die Spiele haben mir auch sehr Spaß gemacht. Was meinst du mit dem Dribbeln?

Jaa, meine Chancenauswertung. Das habe ich auch gegen mnk wieder gemerkt. Aber er war auch nicht glücklicher^^

Das Tor von Walcott war mega geil. Hast das hochgeladen?

leider nicht ich depp!

deine ballführung, bist teilweise echt locker an mir vorbei etc und ich hab mir im gegenzug immer einen abgebrochen.

mein problem ist derzeit, dass ich hinten zu offen bin und der gegner steht hinten wie eine eins:( dazu bekomm ich teilweise echt lächerliche gegentore aufgrund von verspringenden bällen. macht derzeit nicht wirklich spass

Kann mir bitte einer ssagen wie ich bei FUT einen Spieler am Transfermarkt anbiete? Finde da keine Option bei der X1! Thx!

fut grad begonnen? ich glaub deine startleute kannst du nicht verkaufen

normal haste zwei möglichkeiten. schnell anbieten oder über den umweg transferstapel.

Bin gespannt wie lange EA brauchen wird um den PRO/CLUB Modus zu patchen?

Ist immer noch unspielbar und verbuggt! :nein:

Leute helft mir mal ich komm mit dem Verteidigen nicht klar die Verteidiger machen was sie wollen wenn ich merk ein Mittelfeldspieler will einen hohen Steilpass schlagen möchte ich bereits mit dem Verteidiger zu meinem Tor sprinten damit ich den Stürmer noch abfangen kann aber die Verteidiger lassen sich wunderbar wechseln jedoch laufen sie dann direkt zum ballführenden Spieler so dass der Stürmer freie Bahn hat das regt mich so auf und was mich noch stört ist wenn ich im Sprintduell mit einem Flügelstürmer bin dann Versuch ich ihn immer mit einer Grätsche vom Flanken zu hindern jedoch müsste ich ihn dann aufholen in Pes klappt das wunderbar doch dann nimmt mein Verteidiget automatisch! diese Verteidiger Position ein mit bereitgestellten Beinen und der Flügelstürmer läuft einfach weiter und kann problemlos Flanken in Pes klappt das doch auch wie kann man den Shit ausstellen?

du kannst diese langen bällen nicht immer durch antizipation verteidigen. ea hat das spiel offensichtlich so programmiert, dass du damit garantiert irgendwann erfolg haben wirst.

Was warum das denn ich will absolute Freiheit haben jedes Mal läuft der Verteidiger einem ballführenden Spieler nach ohne das ich gegenlenken kann wie ich will. Kein Wunder das Pro Spiel dauernd Tore fallen weil das Verteidigen einfach scheisse ist man ist gezwungen anzusehen was der Computer mit meinem Spielern macht und man muss hoffen das irgendein ein Bein oder so den Schuss abfälscht also das kann es doch nicht sein.

fifa wird seit jahren immer mehr zu einem spiel für kinder. kopflos lange bälle nach vorne schlagen oder mit überschnellen flügelspielern flanken in die mitte schlagen ist doch alles, was man zum gewinnen braucht. ea ist doch garnicht daran interessiert, dem spieler mehr kontrolle und damit mehr potential für eigene fehler zu geben.

Zurück
Oben