ghost2k5 schrieb:ich verstehe das immer noch nicht mit dem Trade in, kann ich also jetzt einfach ein Fifa 14 gebraucht für Ps3 kaufen ( ca. 35 Euro) und dann anschließend gegen Ps4 Version für 10 Euro eintauschen ?
Wäre toll wenn mich einer mal aufklären kann.
Ein Trade-In für 10 € ist mir nicht bekannt. Man kann diverse PS4-Spiele für 10 € im PSN-Store runterladen, wenn man sich diese bereits als PS3-Version gekauft hat. Die Disk der PS3-Version muss dann zum Spielen im Laufwerk der PS4 sein. Ob Fifa zu diesen Spielen gehört, weiß ich nicht. Ich habe nichts dazu gefunden. Also wohl nicht!?
Bezüglich Fifa 14 kenne ich einen Trade-In nur bei Gamestop und Amazon. Beide laufen bis 31.12.2013.
Bei Gamstop liegt dem Spiel ein Upgrade Coupon dabei, mit dem du die Next Gen-Version als Disk für 20 € bekommst, wenn du die Current Gen-Version abgibst. Weiterhin muss das Spiel bis 26.10. bei Gamestop gekauft worden sein (Kassenzettel erforderlich!).
Bei Amazon schickst du die Current Gen-Version hin und bekommst eine Gutschrift über 25 €. Wenn du dir dann Fifa 14 für die Next Gen bestellst, bekommst du nochmal 25 € Gutschrift auf den Kauf. Also insgesamt 50 €. Hierzu muss die Current Gen-Version nicht bei Amazon gekauft worden sein. Weitere Infos