Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ghost2k5 schrieb:
ich verstehe das immer noch nicht mit dem Trade in, kann ich also jetzt einfach ein Fifa 14 gebraucht für Ps3 kaufen ( ca. 35 Euro) und dann anschließend gegen Ps4 Version für 10 Euro eintauschen ?

Wäre toll wenn mich einer mal aufklären kann.

Ein Trade-In für 10 € ist mir nicht bekannt. Man kann diverse PS4-Spiele für 10 € im PSN-Store runterladen, wenn man sich diese bereits als PS3-Version gekauft hat. Die Disk der PS3-Version muss dann zum Spielen im Laufwerk der PS4 sein. Ob Fifa zu diesen Spielen gehört, weiß ich nicht. Ich habe nichts dazu gefunden. Also wohl nicht!?

Bezüglich Fifa 14 kenne ich einen Trade-In nur bei Gamestop und Amazon. Beide laufen bis 31.12.2013.

Bei Gamstop liegt dem Spiel ein Upgrade Coupon dabei, mit dem du die Next Gen-Version als Disk für 20 € bekommst, wenn du die Current Gen-Version abgibst. Weiterhin muss das Spiel bis 26.10. bei Gamestop gekauft worden sein (Kassenzettel erforderlich!).

Bei Amazon schickst du die Current Gen-Version hin und bekommst eine Gutschrift über 25 €. Wenn du dir dann Fifa 14 für die Next Gen bestellst, bekommst du nochmal 25 € Gutschrift auf den Kauf. Also insgesamt 50 €. Hierzu muss die Current Gen-Version nicht bei Amazon gekauft worden sein. Weitere Infos

Wenn man sieht was NBKA2k schon auf der PS4/One veranstaltet, dann ist das Grafisch natürlich bisschen ernüchternd. Dennoch gefällt mir das einfach alles schon ziemlich. Erweiterungen in Gameplay und Physik sind mir bei Sportspielen sowieso wichtiger.

Gegenüber NBA 2k14 sieht das echt mau aus, was da grafisch und von der Präsentation her geboten wird.
Denke dass ich erstmal das WM Spiel nächstes Jahr abwarte und bis dahin mir mit Basketball als Sportspiel auf der PS4 die Zeit vertreibe.

Was ich ja geil finde: Sogar an den Linksverkehr in England haben sie gedacht. Am Ende des Videos passt das voll auf der Straße....

Noch 9 Tage bis Fifa, noch 17 bis zur PS4 :(

Ich bin auch ständig hin und her gewechselt, habe mich aber auf Grund des Controllers und Forza 5 jetzt endgültig für die One entschieden. Bei Fifa sollen beide Versionen identisch sein. Ich denke, wenn es nur um das Spiel Fifa geht ist die Konsole egal. Bei Battlefield dagegen wird die PS4 Version mit 900p und die One Version mit 720p nativ dargestellt, das macht schon einen Unterschied.

Hamlet schrieb:
Wenn ihr beide Konsolen hättet, für welche Konsole würdet ihr FIFA 14 holen?

Wenn die Day1 Edition von der XBox One abgreifen kannst natürlich One.
Ist immerhin gleich mit dabei.

Sonst ist eigtl egal. Hier im Forum scheint sich die Fifa gemeinde etwa 50/50 zu teilen evtl holen nen paar mehr auf PS4.

Wenn gerne FUT zockst hat die One halt diese exklusiven Karten FUT Legends wo es ganz alte Spieler gibt.

FUT?

Sorry kenn mich net so aus. Das letzte FIFA was ich richtig gespielt habe war FIFA 2001.

Xbox live fand ich halt um weiten besser wie psn.
Weiß halt net wie das neue psn wird.
Will ja schon online spielen.

Zurück
Oben