Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das spielt schon alles relativ fair. Spätestens seitdem die Kopfbälle entschärft wurden. Für eigentlich alles gibt es Gegenmittel. Die hohen Steilpasse sind minimal zu stark, kann aber durch richtiges Stellungsspiel auch relativiert werden.

Mein Problem mit dem Spiel ist, dass es andauernd freezt. Gestern ein Spiel gemacht und die Konsole ist bei der Punkteübersicht abgeschmiert. Das ist seit dem letzten Patch echt zu krass.

Das spielt schon alles relativ fair. Spätestens seitdem die Kopfbälle entschärft wurden. Für eigentlich alles gibt es Gegenmittel. Die hohen Steilpasse sind minimal zu stark, kann aber durch richtiges Stellungsspiel auch relativiert werden.

Mein Problem mit dem Spiel ist, dass es andauernd freezt. Gestern ein Spiel gemacht und die Konsole ist bei der Punkteübersicht abgeschmiert. Das ist seit dem letzten Patch echt zu krass.

Das "Spontan Spiel" bei Pro Clubs kann man mittlerweile voll vergessen! Hab vorhin drei Partien gespielt und bei keiner davon wurde versucht ein Tor zu erzielen. Stattdessen wurden dauernd Eigentore oder Ecken verursacht, die Torhüter liefen im Mittelfeld herum und anstatt zum freien Mitspieler zu passen, wurde natürlich gedribbelt und der Ball verloren!

Schon traurig zu sehen, welch Sautrotteln man beim OnlineGaming trifft! :nein:

Wongstyle schrieb:
Das "Spontan Spiel" bei Pro Clubs kann man mittlerweile voll vergessen! Hab vorhin drei Partien gespielt und bei keiner davon wurde versucht ein Tor zu erzielen. Stattdessen wurden dauernd Eigentore oder Ecken verursacht, die Torhüter liefen im Mittelfeld herum und anstatt zum freien Mitspieler zu passen, wurde natürlich gedribbelt und der Ball verloren!

Schon traurig zu sehen, welch Sautrotteln man beim OnlineGaming trifft! :nein:

Hab ich leider auch schon feststellen müssen. Daher freue ich mich umso mehr auf die next gen Version und den dann hoffentlich zustandekommenden KT-Club!

1000/1000

Für mich hat sich Fifa damit erstmal erledigt! Zumindest auf dieser Gen! Auf der X1 werd ich es mir aber wieder holen, da wir dann ja hoffentlich wieder einen KT Pro Club zusammenbekommen! :deal:

Lord EKKA schrieb:
holst dir die one? Alter jetzt will ich mir die ps4 holn und der keeper holt sich die gar nicht :motz:. scheiß splittung hier :nein:

Ich hol mir die X1 sowie eine PS4! Die X1 jetzt zum Release und eigentlich wollte ich mir auch die PS4 zum Release holen, doch die Tatsache das Driveclub (das einzige Game auf PS4 was mich interessiert) auf Sommer 2014 verschoben ist, lässt mich auch den PS4 Kauf auf 2014 verschieben!

Wongstyle schrieb:
Lord EKKA schrieb:
holst dir die one? Alter jetzt will ich mir die ps4 holn und der keeper holt sich die gar nicht :motz:. scheiß splittung hier :nein:

Ich hol mir die X1 sowie eine PS4! Die X1 jetzt zum Release und eigentlich wollte ich mir auch die PS4 zum Release holen, doch die Tatsache das Driveclub (das einzige Game auf PS4 was mich interessiert) auf Sommer 2014 verschoben ist, lässt mich auch den PS4 Kauf auf 2014 verschieben!

Bei mir das gleiche, kommt dann später die PS4.
Mit der Splittung habe ich kein Problem, habe selten bis nie mit Leuten aus dem Forum hier gespielt, alle mit denen ich die letzten Jahre zusammen gespielt habe, kaufen auch die One. :)
Also alles wie gehabt.

ja aber ich kann nich auf Gegner wie Silbex und Flash verzichten. Das sind Partien, die and die Substanz gehen können :D. I love it.

Gestern gegen Silbex hat mir einfach nochmal den Unterschied zwischen Legende und Online gezeigt. Waren meine ersten Online spiele und das Timing is komplett anders. Und, dass Fifa einfach voller dummer Fehler ist. Der Spielerwechsel ist sowas fürn Arsch.

Wongstyle schrieb:
Lord EKKA schrieb:

:staun: stimmt das?

Lord EKKA schrieb:
ja aber ich kann nich auf Gegner wie Silbex und Flash verzichten. Das sind Partien, die and die Substanz gehen können :D. I love it.

Gestern gegen Silbex hat mir einfach nochmal den Unterschied zwischen Legende und Online gezeigt. Waren meine ersten Online spiele und das Timing is komplett anders. Und, dass Fifa einfach voller dummer Fehler ist. Der Spielerwechsel ist sowas fürn Arsch.

Find es geht nach und nach je länger man spielt. Zum Anfang fand ich es noch ziemlich frustrierend. Jetzt geht es solangsam, gibt zwar immernoch Momente wo ich mich an den Kopf fasse aber die sind deutlich weniger geworden...

http://www.sportra.com/xbox-one-automatically-records-key-moments-fifa-14-playstation-4-doesnt/

Sportra recently attended a preview event for FIFA 14 where the game was played on Xbox One, and goals and good saves were automatically recorded with a notification informing the player as such. Users can then view this footage from the Xbox menus.

The PlayStation 4 automatically records the last 15 minutes of gameplay. If any highlights occur which users deem worthy of sharing they must manually edit the footage by creating start and end points via the PS4′s “Share” button, and then upload the clip or screenshots.

Wenn nen Spiel "nur" 15min dauert ist das natürlich relativ egal.
Aber wenns länger geht ist dieses automatisch Speichern schon nicht schlecht.

FIFA 14: Tore und Spielszenen lassen sich speichern und teilen

23.10.13 - Die Xbox One Version von FIFA 14 (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii, PS Vita, 3DS, PSP) wird automatisch Tore und die besten gehaltenen Bälle aufzeichnen, die sich dann vom Xbox Menü aus ansehen lassen. Das meldet Sportra.com.

Auf der PS4 werden automatisch die letzten 15 Minuten des Spiels festgehalten. Sollten die Spieler in dieser Zeit einen spielerischen Höhepunkt erleben und ihn speichern bzw. mit anderen Leuten teilen wollen, dann lässt sich das Material manuell bearbeiten.

Dazu werden Start- und Endpunkt der Szene via PS4-Share-Taste markiert. Das Video kann dann ins Internet hochgeladen werden, dasselbe ist mit Screenshots möglich. Release: November 2013 (Europa)
CLICK (Sportra: "Xbox One automatically records key moments in FIFA 14, PS4 doesn’t")

Verdammt. Die aktuelle Match Day Challenge (Southampton vs ManU) schaffe ich auf Weltklasse, aber ich bekomme kein Achievement, weil ich sie schon vorher auf einem niedrigeren Level geschafft habe. :wand:

Die Spielersuche im Seasons Mode ist mal wieder komplett kaputt.

Ich bekomme zu 90% immer stärkere Teams als Gegner. Mit Glück mal gleichstarke.

Mit Tottenham treffe ich ständig auf PSG und Dortmund, mit Glück mal gegen Arsenal. Nur sind PSG und Dortmund schon besser (und nichts umsonst 5*).
Mit Stuttgart spiele ich dagegen immer gegen 4 1/2* Teams, wie Newcastle.

Schönen Dank auch. Wenn ich den Spieß mal umdrehen möchte und mal Dortmund nehme, dann spiele ich natürlich nicht gegen die Spurs oder Arsenal, nein, ich bekomme dann auch wieder ein stärkeres Team als Gegner...Real Madrid...

Mich nervt es. Anscheinend bekommt jeder scheiß Idiot immer schwächere Teams als Gegner, aber mit losen die immer bessere Teams zu. FUCK YOU!

Zurück
Oben