Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kingpin68 schrieb:Nachdem ich gestern so einige Zeit gespielt habe, macht sich doch Ernüchterung breit. Es fühlt sich nicht viel anders an, wie der Vorgänger. Die Ballphysik kann mich auch nicht überzeugen und die Partien fühlen sich alle so gleich an. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich die Tage zuvor PES 14 gespielt habe, keine Ahnung.
Lord EKKA schrieb:Weltklasse oder Legendär je nach Lust auf Tricks. PAsshile mal mit und mal semi ansonsten lass ich alles Standard. Hab nich mehr so die Motivation groß was in Fifa zu machen. Spiele nur noch und relaxe. Würd gern ma die Koop Saisons testen. Das Fifa14 für PS4 Video oben zeigt mir, dass das NG Fifa grafisch echt rockt aber ansonsten auch nicht so viel mehr bietet.

Lord EKKA schrieb:in seiner historie steht doch fifa14. es spielt sich zwar anders, fühlt sich jedoch sehr ähnlich an. das is das problem von fifa14
Lord EKKA schrieb:so bin back at home. kann alle fragen beantworten. war heute fast den ganzen tag bei fifa14 und konnte in ruhe antesten und zugucken. hab ziemlich genau analysiert hehe. also stellt mir ruhig fragen.
Die Nextgen sieht nach Nextgen aus. Kein Riesensprung aber es sieht schon alles insgesamt viel schöner und weicher und besser aus.

. Nein Spass. Habs noch nicht probiert. Hab noch kein Spiel Online, weil mir bissle die Zeit fehlt im Moment. Dann kommt warscheinlich nächsten Monat doch die PS4 ins Haus. Mal gucken. Kann mich wie immer nich entscheiden 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen