Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachdem ich gestern so einige Zeit gespielt habe, macht sich doch Ernüchterung breit. Es fühlt sich nicht viel anders an, wie der Vorgänger. Die Ballphysik kann mich auch nicht überzeugen und die Partien fühlen sich alle so gleich an. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich die Tage zuvor PES 14 gespielt habe, keine Ahnung.

kingpin68 schrieb:
Nachdem ich gestern so einige Zeit gespielt habe, macht sich doch Ernüchterung breit. Es fühlt sich nicht viel anders an, wie der Vorgänger. Die Ballphysik kann mich auch nicht überzeugen und die Partien fühlen sich alle so gleich an. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich die Tage zuvor PES 14 gespielt habe, keine Ahnung.

Du hast aber schon das Fifa mit der 14 drauf genommen und nicht das mit der 13, oder?

Lord EKKA schrieb:
Weltklasse oder Legendär je nach Lust auf Tricks. PAsshile mal mit und mal semi ansonsten lass ich alles Standard. Hab nich mehr so die Motivation groß was in Fifa zu machen. Spiele nur noch und relaxe. Würd gern ma die Koop Saisons testen. Das Fifa14 für PS4 Video oben zeigt mir, dass das NG Fifa grafisch echt rockt aber ansonsten auch nicht so viel mehr bietet.

Warst es nicht du, der nach der GC gesagt hat, das zwischen Fifa 14 Current Gen und Fifa 14 NG kein großer grafischer Unterschied is? :grins:
Deshalb überrascht mich die Aussage jetz so, hehe.

Lord EKKA schrieb:
in seiner historie steht doch fifa14 ;). es spielt sich zwar anders, fühlt sich jedoch sehr ähnlich an. das is das problem von fifa14

Also ich finde es fühlt sich ganz anders an. Die ersten paar Spiele hab ich online immer ins Pad gebissen weil meine Flanken sonstwo landen. Dazu kommt noch das meine Leutr Stunden brauchen um zu schießen. Hämmer da auf den Tasten rum und nix passiert. Finesse Shot ist richtig eingesetzt bissel über und Real wieder total lololol aber ansonsten ist das Spiel mal was neues. Ob es besser ist als das 13er oder pes mag ich noch nicht urteilen.
Paar Sachen schauen aber ganz schick aus wie z.B. Spieler Animationen bei der Ballmitnahme oder die Grafik bei Abendspielen ( trocken ).

Lord EKKA schrieb:
so bin back at home. kann alle fragen beantworten. war heute fast den ganzen tag bei fifa14 und konnte in ruhe antesten und zugucken :). hab ziemlich genau analysiert hehe. also stellt mir ruhig fragen.

Die Nextgen sieht nach Nextgen aus. Kein Riesensprung aber es sieht schon alles insgesamt viel schöner und weicher und besser aus.

wo hab ich das geschrieben?

Ich denk mir erst yeah endlich mal vergleichen und dann nur abgefilmt. >_>

http://www.dualshockers.com/2013/09/29/check-out-fifa-14s-gameplay-running-on-xbox-one-and-ps4/

Video der One Version ist aber ganz gut (weil so lang) zum vergleichen mit Current Gen.
Man merkt auch beim abgefilmten material das es "anders" ist.

Heute auch mal mitgenommen und, nachdem ich mich über den Kachelmist als Menüdesign ausgekotzt hab, ein paar Spiele gespielt. Wtf ist das langweilig, war das schon immer so? Habt Dank, Konami, dieses Jahr habt ihr für mich den virtuellen Fussball zerstört - PES spielt sich traumhaft, hat aber minimalen Content und motiviert lediglich für zwischendurch, FIFA spielt sich im direkten Vergleich arschlangweilig und total arcadig, bietet aber zig Modi und sollte, zumindest auf dem Blatt, stärker fesseln. Wider erwarten werd ich wohl, trotz meiner eigentlichen Enttäuschung, auch dieses Jahr im PES-Lager bleiben und FIFA verticken. Ich hoffe nur, dass wir nächstes Jahr wieder das volle Programm und somit den (für mich) perfekten Kick kriegen.

Die Skill Challenge beim Fotgeschrittenen Verteidigen ist eine absolute Frechheit!

Wie soll man da bitte genügend Punkte sammeln, wenn man die meiste Zeit 10km vom Gegner weg startet und der Stürmer 10x schneller ist als mein Spieler?

Skill ist die Lösung :gerri:. Nein Spass. Habs noch nicht probiert. Hab noch kein Spiel Online, weil mir bissle die Zeit fehlt im Moment. Dann kommt warscheinlich nächsten Monat doch die PS4 ins Haus. Mal gucken. Kann mich wie immer nich entscheiden :fp:

Und kann mir bitte einer sagen, wie ich beim Fortgeschrittenen Dribbling über die Stangen springe?

Ich bin zu blöd dafür!

Danke!:grins:

EDIT:

Right Stick drücken! Ich habs rausgefunden! :roll:

Zurück
Oben