WTF wie siehtn Shaqiri da aus?! XD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Stygian schrieb:boah ey. das spiel is ganz schön schwer. werd sogar auf Weltklasse verprügelt. hätte fifa 13 doch nicht links liegen lassen sollen, dann wär das neue verteidigungssystem nicht ganz so merwürdig für mich.

flexx schrieb:Ja, so etwa war auch meine erste Reaktion. Etwas gar stark bearbeitet.![]()

MachtAG schrieb:flexx schrieb:Ja, so etwa war auch meine erste Reaktion. Etwas gar stark bearbeitet.![]()
vorallem warum bekommt jeder sein cover, also Italien, Schweiz, Össis, England usw. aber Deutschland bekommt nur den volltrottel Messi.![]()

zonk_1989 schrieb:Ich habe das Spiel bereits seit Montag. Inzwischen ist die erste Saison online vorbei und was soll ich sagen? Ich habe die Schnauze gestrichen voll von dem Spiel.
Bei 13 war ich relativ konkurrenzfähig. Habe zuletzt in Liga 4 gespielt. Siege und Niederlagen hielten sich die Waage, abgeschlachtet wurde ich nie. Und bei 14 bisher? 9 Spiele, 8 Niederlagen, 18:44 Tore. Im Detail: 4:6, 1:7, 2:3, 4:9, 2:3, 2:0, 1:4, 1:6, 1:6. Immerhin habe ich Schalke international gut vertreten. Das einzige Spiel welches ich mit S04 online gemacht habe (gegen Valencia) wurde 2:0 gewonnen. Ansonsten habe ich mit Arsenal, Bayern, Donetsk und Real Madrid gespielt.
Bin aber immerhin in Liga 9 jetzt. Aber egal, das ist in 2 - 3 Wochen wieder relativiert, da seh ich die, gegen die ich aktuell hoch verliere eh nie wieder 

sorry wenn ich zu blöd war ^^Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen