Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

boah ey. das spiel is ganz schön schwer. werd sogar auf Weltklasse verprügelt. hätte fifa 13 doch nicht links liegen lassen sollen, dann wär das neue verteidigungssystem nicht ganz so merwürdig für mich ;).

Stygian schrieb:
boah ey. das spiel is ganz schön schwer. werd sogar auf Weltklasse verprügelt. hätte fifa 13 doch nicht links liegen lassen sollen, dann wär das neue verteidigungssystem nicht ganz so merwürdig für mich ;).

Beim 13er hatte ich sogar das alte Verteidigungssystem eingeschaltet, bin also sogut wie aufm Stand von dir :knuddel:

:wand:

:ugly:

MachtAG schrieb:
flexx schrieb:
Ja, so etwa war auch meine erste Reaktion. Etwas gar stark bearbeitet. :ugly:

vorallem warum bekommt jeder sein cover, also Italien, Schweiz, Össis, England usw. aber Deutschland bekommt nur den volltrottel Messi.:nein:

Na ganz einfach, ihr habt einfach keine Spieler, die es rechtfertigen würden, sich auf dem Cover präsentieren zu dürfen. :grins:

Ich habe das Spiel bereits seit Montag. Inzwischen ist die erste Saison online vorbei und was soll ich sagen? Ich habe die Schnauze gestrichen voll von dem Spiel.

Bei 13 war ich relativ konkurrenzfähig. Habe zuletzt in Liga 4 gespielt. Siege und Niederlagen hielten sich die Waage, abgeschlachtet wurde ich nie. Und bei 14 bisher? 9 Spiele, 8 Niederlagen, 18:44 Tore. Im Detail: 4:6, 1:7, 2:3, 4:9, 2:3, 2:0, 1:4, 1:6, 1:6. Immerhin habe ich Schalke international gut vertreten. Das einzige Spiel welches ich mit S04 online gemacht habe (gegen Valencia) wurde 2:0 gewonnen. Ansonsten habe ich mit Arsenal, Bayern, Donetsk und Real Madrid gespielt.

In der Karriere läuft es halbwegs rund - da bin ich nach der Hinrunde mit S04 auf Platz 5. Die Bilanz lautet da 8-7-2. Torverhältnis +7.

zonk_1989 schrieb:
Ich habe das Spiel bereits seit Montag. Inzwischen ist die erste Saison online vorbei und was soll ich sagen? Ich habe die Schnauze gestrichen voll von dem Spiel.

Bei 13 war ich relativ konkurrenzfähig. Habe zuletzt in Liga 4 gespielt. Siege und Niederlagen hielten sich die Waage, abgeschlachtet wurde ich nie. Und bei 14 bisher? 9 Spiele, 8 Niederlagen, 18:44 Tore. Im Detail: 4:6, 1:7, 2:3, 4:9, 2:3, 2:0, 1:4, 1:6, 1:6. Immerhin habe ich Schalke international gut vertreten. Das einzige Spiel welches ich mit S04 online gemacht habe (gegen Valencia) wurde 2:0 gewonnen. Ansonsten habe ich mit Arsenal, Bayern, Donetsk und Real Madrid gespielt.

Das ist doch "normal" am Anfang, da natürlich auch die die bei Fifa 13 absolute Skiller waren (also in Liga 1 und 2 immer waren) auch bei 14 in Liga 10 wieder anfangen. Meine Bilanz nach 3 Saisons sieht noch schlimmer aus :gerri: Bin aber immerhin in Liga 9 jetzt. Aber egal, das ist in 2 - 3 Wochen wieder relativiert, da seh ich die, gegen die ich aktuell hoch verliere eh nie wieder :D

Kann mir bitte jemand sagen, wo ich einstellen kann das ich in einem "Anstoss-Spiel" nur einen Spieler steuern kann anstatt der ganzen Mannschaft?

Ich finde das partout nicht mehr und war aber schon in jedem Menü! Bild mir ein das dies früher ging! :?

EDIT:

Gefunden! Gut versteckt! :grins:

:oops:

ähm...

also in der karriere, wo kann ich wie früher spieler suchen nach stärke? oder marktpreis?

wenn ich also zb alle ST´s ab ner stärke von 85 GES angezeigt haben möchte- wie mache ich das?

jetzt gibt es nur noch beim transferfenster nach alter oder namen zu suchen?

:oops:sorry wenn ich zu blöd war ^^

Mal ein paar Spiele gemacht. Offline relativ schnelles Spieltempo aber besser skalierte Schwieirgkeitsgrade. Trotzdem, habe ich immer das Gefühl, dass ich immer wieder die selben Spielzüge und Tore erlebe.

Online unglaublich langsam und zufällig. Die Bälle verspringen den Spielern ziemlich häufig und ich habe kaum das Gefühl, dass ich viel beeinflussen kann.

Bis jetzt ganz okay, aber nichts was mich vom Hocker haut. Soll in der Next Gen Version, eine bessere Ballphysik mit an Bord sein, den die momentane ist nicht so prall.

ja ne leicht bessere Ballphysik ist da aber erwarte nichts großartiges :). Ich finde das Spiel leider zu leicht. Nervt mich, dass ich mich zu schnell eingewöhnt habe, obwohl ich kaum spiele. EA braucht einen Umbruch. Vielleicht mit der Ignite Engine bei Fifa15

Weltklasse oder Legendär je nach Lust auf Tricks. PAsshile mal mit und mal semi ansonsten lass ich alles Standard. Hab nich mehr so die Motivation groß was in Fifa zu machen. Spiele nur noch und relaxe. Würd gern ma die Koop Saisons testen. Das Fifa14 für PS4 Video oben zeigt mir, dass das NG Fifa grafisch echt rockt aber ansonsten auch nicht so viel mehr bietet.

Zurück
Oben