Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Masterman schrieb:Ekka, sind die Unterschiede zu Next Gen eklatant?
Vor allem beim Gameplay jetzt. Grafik ist ja klar.
Gerri schrieb:Mein 1. Eindruck...... Naaaaaajaaaaa, die Ballphysik wurde ordentlich modifiziert aber alles andere ist quasi Fifa 13 bis auf kleinste Detailänderungen, hab aber auch nur 2 Matches gemacht....
flash4y0u schrieb:bin mal gespannt wie es sich gegen menschliche gegner spielt. gegen die cpu kommt es mir so vor, als ob die schnelligkeit nicht mehr eine so große rolle spielt.
Gerri schrieb:DIe Aufregung für die NG überschattet alles, bin aber auch etwas abgekühlt, Fifa 13 hab ich das letzte halbe Jahr quasi garnicht gezockt...... gibts eigentlich schon ne PES Demo?
Gerri schrieb:Mein 1. Eindruck...... Naaaaaajaaaaa, die Ballphysik wurde ordentlich modifiziert aber alles andere ist quasi Fifa 13 bis auf kleinste Detailänderungen, hab aber auch nur 2 Matches gemacht....

MouseMan schrieb:Ich musste sofort an dich denken, Sam, als ich die Ballgeräusche gehört habe
Finde ich aber gut, dass man da endlich was hört.
Ich verbleibe wohl so: PES 2014 für PC (oder evtl PS3) ist wohl einfach Pflicht so lange die Demo heute nicht unsäglich schlecht wird. Fifa dann sobald ich ne Next-Gen Konsole daheim stehen hab.

Trossinger schrieb:fühlt sich irgendwie träge an, als wenn mein tastendruck erst ne halbe stunde später mal beim spieler ankommt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen