Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Controller, Software, Marken und einige Freunde. Sony mag stärker sein aber als SportspieleGangster reicht mir die One. 'Ich werd ja morgen sehn wie gut der Ps4 Controller is aber das BS macht mich nich an.

BS=Betriebssystem?

Seriously? Das ist für nich ein Kaufgrund? Ich schiebe die Disc rein, installiere den Quatsch (weil wir es ja nun müssen...) und spiele das Spiel. Das BS könnte nicht uninteressanter sein. Ein gutes BS ist nur ein Bonus, aber nichts weltbewegendes.

doch das der ps3 is schrott. next gen heisst auch viele sachen nebenher machen. surfen und co. das sieht bei der one alles viel besser aus.

Lord EKKA schrieb:
weiß nich. möchte den xbox komfort nich missen und ob sony das bs wirklich so sauber hinkriegt :schreck:

ich greif nach heute wohl auch eher zur one, wollte die letzte gen schinmal gegen dich zocken, allerdings hatte ich ne ps3.. vllt. wirds ja diesmal was.. (muss aber nach nem jahr abstinenz erst mal wieder üben.. :D).. nhl spielst nich zufällig auch oder :D

Ja, dass der PS3.

Wir reden aber hier über die PS4. Und was man auf der PK gesehen hat, schaut doch schon sehr gut aus. Man kommt instant in ein Spiel eines Freundes rein. Und Browser, Apps usw. wirst du auch haben. Wurden ja heute schon einige angekündigt, wie ein Watchever. Musik kann man auch ohne App in jeder Anwendung hören.

Was solche Themen angeht, würde ich mir auch auf der PS4 keine Sorgen machen. Das einzige was die PS4 nicht hat, ist das Multitasking mit 2 Anwendungen nebeneinander.

Aber mal ehrlich. Du hast doch eh ein Notebook oder Tablet. Ich persönlich würde die ganzen Multimedia-Sachen eh nicht nutzen, wenn ich solche Geräte habe. Meiner Erfahrung nach sind Apps selten so gut, wie die Webanwendung. Siehe nur die ganzen YouTube Apps. Nur die Windows Phone App kommt etwas an der Nutzerfreundlichkeit der Webseite heran.

ja is echt troublesome das thema. erstmal antesten und dann mal sehn, bin eh kein launchkäufer und hol sie mir nächstes jahr, wenn gta und pes keinen spass mehr machen :D

Das nervt mich aber an der kommenden Gen am meisten, dass die Community hier doch zerrissen wird. Selbst wenn die meisten mit denen ich gespielt habe mit zur PS4 wechseln, werden es wenige nicht tun. Und das ist schon zu viel.

Ich kaufe mir dieses Jahr denke ich beide Spiele, zuerst einmal PES dann zwei Monate später Fifa für PS4. Es wird ziemlich gut tun hier einige Leute endlich zerbersten zu dürfen da viele ins PS Lager wechseln werden.

Zurück
Oben