Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe diese Technik der Verbesserung zur Stellung zum Ball beim Schuss wird auch auf alle anderen Animationsphasen angewendet. Das sieht bei Fifa einfach immer blöd aus wenn die Übergänge von einer Bewegung in einer andere so extrem schwebend ablaufen. Beispiel: Übergang vom normalen Laufen in den Sprint.

fifa14-chilean-league-announcement-blogheader_656x369.jpg

:headbang::ugly:

FIFA 14 will feature Chile’s Primera División. All 18 clubs in the first division – including current champions Unión Española and Colo-Colo, the country’s most successful club – will be playable for the first time in the FIFA series.

This is the second major announcement with South American teams. Last month, it was revealed that FIFA 14 would include 19 fully-licensed clubs from Brazil.
easports.com

Sieht sehr geil aus, ja. ABER. Warum zum Henker werden die Trikots nicht dreckig? Und warum sieht der Rasen immer noch aus wie ein Teppich und geht nicht kaputt? Sowas hätte ich ja doch erwartet...

sieht (fast) wirklich alles sehr gut aus. dem Ball konnte man früher doch auch schon durchlassen. jetzt macht es der Spieler in gewissen Situationen automatisch. ich finde nicht, dass das ein Fortschritt ist.

auf die FIFA Version Ende September habe ich ehrlich gesagt nicht mehr grosse Lust. ich warte auf die Next Gen Version! (zumal Anfang Oktober GTA-Online an den Start geht :D )

FIFA 14: Bedeutende Unterschiede zwischen Current-Gen- und Next-Gen-Fassungen

http://www.playm.de/2013/08/fifa-14-bedeutenden-unterschiede-zwischen-current-gen-und-next-gen-fassungen-106367/

ich werde dieses mal auf jeden fall abwarten, ob sie wieder derart intensives momentum eingebaut haben. vielleicht haben sie das mit der neuen engine etwas abgeschwächt.

flash4y0u schrieb:
fifa14-chilean-league-announcement-blogheader_656x369.jpg

:headbang::ugly:

FIFA 14 will feature Chile’s Primera División. All 18 clubs in the first division – including current champions Unión Española and Colo-Colo, the country’s most successful club – will be playable for the first time in the FIFA series.

This is the second major announcement with South American teams. Last month, it was revealed that FIFA 14 would include 19 fully-licensed clubs from Brazil.
easports.com

KT Chile Liga incomming :D

mnk schrieb:
no0bY schrieb:
KT Chile Liga incomming :D

am ende kaufen sich plötzlich alle die x1 und dann kann ich nicht mitmachen... :klopf:

Ich bleib bei der Playstation. Das Rumgezappel brauch ich nicht und trotz beiliegendem Fifa 14 bin ich mit der PS4 noch billiger dran. Bzw. bekomm ich bei der Playstation für 420 Euro auch die Konsole und Driveclub, bei der XBOX sinds 499 Euro für die One und Fifa. Schon noch ein Unterschied :)

.hack//Haseo schrieb:
Ich will endlich mal Japan. >-<

Gabs das nicht schonmal? letzt in Fifa 97 hab ich gegen einen aus der Malaysischen Liga gespielt^^

Zurück
Oben