Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer hat den schon geglaubt das der gezeigte Trailer ingame Grafik ist :?
Jedes Jahr das selbe bei FIFA oder PES. Zuerst wird immer schön ein gerendertes Video gezeigt.

no0bY schrieb:

1 Jahr früher :)

neben der Adidas Edition, Limited Edition und Collectors Edition gibt es übrigens auch eine STANDARD Edition! :headbang:

Adidas / MediaMarkt+Saturn Edition: historische Trikots, 2 digitale Adidas Schuhe, 2 Bälle, Adidas All Star Team (hoffentlich nicht für den MP Modus :deal: ) 4 Gold Pakete für Ultimate Team

Collectors / Gamestop Edition: Steelbook, 24 Gold Pakete, Adidas Set, Torjubel, Pro Boosters
+ ein echter Adidas Ball mit EA logo

Limited / Amazon Edition: wie Collectors aber ohne Ball (Bis 1.8. vorbestellen)

Die Standard Edition enthält ein Fussballspiel

nick goat schrieb:
neben der Adidas Edition, Limited Edition und Collectors Edition gibt es übrigens auch eine STANDARD...

Wow, danke für soviel Auswahl EA! :shock:
Ich denke ich nehme die Standard-Version, denn da bekomme ich ein Fußballspiel! :dhoch:

Online geht PES einfach gar nicht. Ich habe es versucht, aber die ganzen Idioten nehmen eh nur Real oder Barca und spammen lange Bälle auf Messi/Ronaldo.

FIFA ist auch weit entfernt davon gut zu sein, aber da kann ich viele Schwächen auch einfach umspielen.

Mal schauen ob Gamestop eine vernünftige Aktion hat. Ansonsten hole ich die MM-Edition. Da gibt es das Spiel meistens am günstigsten.

silbex schrieb:
Online geht PES einfach gar nicht. Ich habe es versucht, aber die ganzen Idioten nehmen eh nur Real oder Barca und spammen lange Bälle auf Messi/Ronaldo.

FIFA ist auch weit entfernt davon gut zu sein, aber da kann ich viele Schwächen auch einfach umspielen.

Mal schauen ob Gamestop eine vernünftige Aktion hat. Ansonsten hole ich die MM-Edition. Da gibt es das Spiel meistens am günstigsten.

Lol zum Glück ist das bei Fifa anders :lachweg:, Spiele Standing gegen Real und Ronaldo Cockt alle weg

ja das wird bei pes14 auch der fall sein :D. hoffe ich :p

werde aber nextgen einsteigen. mal sehn wie sich die kt gemeinde entscheidet. ne liga wäre eigentlich wieder cool.

LOL
Wenn man das Gameplay Video mal mit den Render Trailer vergleicht. :Lol:
Warum nennen die das nicht einfach Fifa 13 Update 1? Grafik sieht sehr mau aus.

das ist die alte FIFA Engine :D
logisch sieht das gleich aus wie bisher.

EA Ignite ist nur für XBOX One und PS4. PC, XBOX 360 und PS3 bekommen die Engine nicht.

http://www.eurogamer.net/articles/2013-06-06-fifa-14-preview

As a knock-on, however, the game slows down considerably in midfield, and while the game's being sold this year partly on its embracing of playmakers like Pirlo and Xavi, I can't help but feel if this isn't quite what we want from a football game. Pirlo and Xavi are aesthetes to admire, but only a true football hipster would rather be blessed with their talents than those of either of the Ronaldos. If games are about wish-fulfillment, then Fifa should be Roy of the Rovers, not Jonathan Wilson's Inverting the Pyramid.

Add-in revamped ball-protecting and better team-mate intelligence in defence, and you essentially have a that game rewards patient, possession-based play much more than in recent years. As an impatient player who's relied on chipped through-balls and constantly holding down right-trigger for the past decade, I have mixed feelings about this.

abgesehen davon, dass der schreiberling die art dämliche spieler ist, die fifa zu genau dem hat werden lassen, was es momentan ist, klingt eine abkehr von der überabhängigkeit von pace und langen chips auf die stürmer, die dann dank ai-hilfe alleine aufs tor laufen können nach einem schritt in die richtige richtung.

silbex schrieb:
flexx schrieb:
LOL
Wenn man das Gameplay Video mal mit den Render Trailer vergleicht. :Lol:
Warum nennen die das nicht einfach Fifa 13 Update 1? Grafik sieht sehr mau aus.

Current-Gen =|= Next Gen.

PC = Next Gen.
Video Name: FIFA 14 | Official Gameplay Trailer | Xbox 360, PS3, PC

nick goat schrieb:
logisch sieht das gleich aus wie bisher.
Warum soll das logisch sein? Ich erwarte dennoch eine Steigerung. Konnte man doch von 11 auf 12 auch erzielen.

Flexx, die PC Version bekommt nicht die neue Engine, das ist schon bekannt (und auch nichts neues).
PC ist bei Sportspielen selten auf dem neusten Stand, wenn die neue Gen kommt.
PC Version 14 (von madden, FIFA etc) = Current Gen

Zurück
Oben