Der Trailer war vorgerendert.
http://www.gamestar.de/spiele/fifa-14/news/ignite_engine,49401,3012479.html
http://www.gamestar.de/spiele/fifa-14/news/ignite_engine,49401,3012479.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

no0bY schrieb:Release 26.09.14

) 4 Gold Pakete für Ultimate TeamDu hast noch die Ultimate Edition vergessen.nick goat schrieb:neben der Adidas Edition, Limited Edition und Collectors Edition gibt es übrigens auch eine STANDARD Edition!![]()
nick goat schrieb:neben der Adidas Edition, Limited Edition und Collectors Edition gibt es übrigens auch eine STANDARD...

silbex schrieb:Online geht PES einfach gar nicht. Ich habe es versucht, aber die ganzen Idioten nehmen eh nur Real oder Barca und spammen lange Bälle auf Messi/Ronaldo.
FIFA ist auch weit entfernt davon gut zu sein, aber da kann ich viele Schwächen auch einfach umspielen.
Mal schauen ob Gamestop eine vernünftige Aktion hat. Ansonsten hole ich die MM-Edition. Da gibt es das Spiel meistens am günstigsten.
, Spiele Standing gegen Real und Ronaldo Cockt alle weg
flexx schrieb:LOL
Wenn man das Gameplay Video mal mit den Render Trailer vergleicht.
Warum nennen die das nicht einfach Fifa 13 Update 1? Grafik sieht sehr mau aus.
As a knock-on, however, the game slows down considerably in midfield, and while the game's being sold this year partly on its embracing of playmakers like Pirlo and Xavi, I can't help but feel if this isn't quite what we want from a football game. Pirlo and Xavi are aesthetes to admire, but only a true football hipster would rather be blessed with their talents than those of either of the Ronaldos. If games are about wish-fulfillment, then Fifa should be Roy of the Rovers, not Jonathan Wilson's Inverting the Pyramid.
Add-in revamped ball-protecting and better team-mate intelligence in defence, and you essentially have a that game rewards patient, possession-based play much more than in recent years. As an impatient player who's relied on chipped through-balls and constantly holding down right-trigger for the past decade, I have mixed feelings about this.
silbex schrieb:flexx schrieb:LOL
Wenn man das Gameplay Video mal mit den Render Trailer vergleicht.
Warum nennen die das nicht einfach Fifa 13 Update 1? Grafik sieht sehr mau aus.
Current-Gen =|= Next Gen.
Warum soll das logisch sein? Ich erwarte dennoch eine Steigerung. Konnte man doch von 11 auf 12 auch erzielen.nick goat schrieb:logisch sieht das gleich aus wie bisher.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen