G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
nick goat schrieb:natürlich sprechen wir von Online Coop
sorry, aber dein Beitrag konnte in diesem Zusammenhang nur Sarkasmus sein.![]()
Nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nick goat schrieb:natürlich sprechen wir von Online Coop
sorry, aber dein Beitrag konnte in diesem Zusammenhang nur Sarkasmus sein.![]()
Lord EKKA schrieb:werds in 3 stunden zocken![]()
Lord EKKA schrieb:Musste nicht anstehen da ich die kenne. Erster Eindruck weil ich nachher nochmal zocken geh. FIFA Evolution soccer 13 kann man sagen. Leider haben wir Video Verbot. EA klaut echt viel von pes
Lord EKKA schrieb:Musste nicht anstehen da ich die kenne. Erster Eindruck weil ich nachher nochmal zocken geh. FIFA Evolution soccer 13 kann man sagen. Leider haben wir Video Verbot. EA klaut echt viel von pes
Lord EKKA schrieb:Über Clubs nix neues. Ballannahme ist schwerer auch für Stürmer. Man neigt dazu ihn zuweit vorzulegen. Ball is komplett frei wie bei pes. Schüsse und kopfballe wie bei pes. First Touch macht alles aus. Pässe sind schwerer zu spielen. Dribblings muss man überlegen da der Ball ja frei ist. Einwurfe und schnelle Freistoße sind verbessert und erweitert. Pros finden schnell ins Spiel aber es zu meistern wird schwer da jedes Spiel anders verläuft. Macht richtig Lust matchday ist wie pfeilsystem von pes. Spieler sind mega aktiv und voll dabei. Pennen nicht wie bei pes. Rb Schüsse abgeschwächt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen