Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der ganze Beitrag lautete (seit 20:47):

"[...] oder halt ein Missverständnis"

letzteres war es dann halt auch.
aber sorry, dass ich dir vorgegriffen habe und behaupte hatte, dass dein Beitrag sarkastisch war! :)

die gameplay videos sehen grossartig aus. besonders das letzte (manC-bvb) zeigt doch deutliche verbesserungen auf. *sabber* die ballbehandlung (first touch), die art wie sich spieler mit ball um die eigene achse drehen wirkt sehr smooth, die bewegungen grundsätzlich weniger künstlich und imo hat sich auch die ballphysik positiv verändert. (ball springt sehr gut, gündogans (?) distanzschuss wirkt sehhhr powerful.) gebt mir die demo :D .

Musste nicht anstehen da ich die kenne. Erster Eindruck weil ich nachher nochmal zocken geh. FIFA Evolution soccer 13 kann man sagen. Leider haben wir Video Verbot :(. EA klaut echt viel von pes

- wie ist first touch umgesetzt? hat man als verteidiger eine chance?
- stellen sich die verteidiger immer noch dumm an beim annehmen einens hohen balles? sprich in den lauf vom stürmer prallen lassen
- einwurf "bug" behoben? der wollte bei 12 ja ab und zu den ball nicht aufnehmen
- was hat man von pes geklaut?
- über clubs was erfahren?

Über Clubs nix neues. Ballannahme ist schwerer auch für Stürmer. Man neigt dazu ihn zuweit vorzulegen. Ball is komplett frei wie bei pes. Schüsse und kopfballe wie bei pes. First Touch macht alles aus. Pässe sind schwerer zu spielen. Dribblings muss man überlegen da der Ball ja frei ist. Einwurfe und schnelle Freistoße sind verbessert und erweitert. Pros finden schnell ins Spiel aber es zu meistern wird schwer da jedes Spiel anders verläuft. Macht richtig Lust matchday ist wie pfeilsystem von pes. Spieler sind mega aktiv und voll dabei. Pennen nicht wie bei pes. Rb Schüsse abgeschwächt.

Lord EKKA schrieb:
Über Clubs nix neues. Ballannahme ist schwerer auch für Stürmer. Man neigt dazu ihn zuweit vorzulegen. Ball is komplett frei wie bei pes. Schüsse und kopfballe wie bei pes. First Touch macht alles aus. Pässe sind schwerer zu spielen. Dribblings muss man überlegen da der Ball ja frei ist. Einwurfe und schnelle Freistoße sind verbessert und erweitert. Pros finden schnell ins Spiel aber es zu meistern wird schwer da jedes Spiel anders verläuft. Macht richtig Lust matchday ist wie pfeilsystem von pes. Spieler sind mega aktiv und voll dabei. Pennen nicht wie bei pes. Rb Schüsse abgeschwächt.

Endlich, war ja in FIFA12 und FIFA09 nicht auszuhalten, darum hab ich dort auch aufgehört Online zu zocken.

Zurück
Oben