Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Phenomenon schrieb:
satzberger schrieb:
So leider jetzt öfter verloren. die Stangen und Lattenschüsse sind weitergegangen. Extremst merkwürdig. Auch die leichtesten Chancen wurden einfach so vergeben. Und es liegt ganz sicher nicht am Unvermögen.

Carnifexx schrieb:
Was gibt es nur für arme Würstchen, ich mit City zur Halbzeit 5-0 hinten.....Obs nun Unvermögen oder was "anderes" war sei dahingestellt. Auf jedenfall ändere ich die Formation und mach ordentlich Druck. 3 x Pfosten.... Denk mir so vieleicht geht ja noch was, fängt der Lutscher an sich den Ball zwischen TW und Abwehr nur noch hin und her zu passen.... ab der 55 min. keine chance an den ball zu kommen....:vogel:

Das habe ich auch schon 2 mal gehabt. Unfassbar. man kommt einfach nicht an den Ball. Da würde man am liebsten den Controller an die Wand schmeißen.

Das hatte ich schon sehr oft, vor allem so ab Minute 75 wenn ich mit einem Tor hinten lag und drauf und dran war, den Ausgleich zu erzielen. Das ist so ätzend, weil man im Endeffekt kaum was dagegen machen kann, da die CPU Spieler eben nicht geschlossen mit aufrücken, um Druck zu machen. In früheren Fifas hatte ich das so gehäuft wie diesmal nie erlebt.

Eben, da sitzt man mit dem Controller vor dem TV wie ein Depp, und würde am liebsten dem typen in seine Einzelteile zerlegen.....:klopf::D

Hmm die dritte Liga ist doch schwerer als gedacht.. werde wohl nicht lange mich halten können.

Viel Pech ist halt dabei, es bleibt weiter dabei: seit 3 Tagen gibt es fast 4 Stangenschüsse pro Match..(und das nur auf meiner Seite - nervt extremst).

Meine Rangliste wo ich ausrasten könnte:

a) der "ich kann den Ball nicht wegnehmen" Spieler: egal was ich mache, ich krieg den Ball nicht, unfassbar mühsam
b) der "in der zweiten Halbzeit bin ich um 2 Klassen stärker" Spieler: gut jeder hat das Recht mit dem Kumpel das Pad zu wechseln, trotzdem ist es oft erschlagend.
c) und das fällt mir schon öfter auf: "der ich führe und meine Verbindung wird schlecht" Spieler: das ist überhaupt die größte Frechheit: Szenario: er schießt das Tor und plötzlich stockt das Spiel wie Sau.. davor war aber alles normal.

zu b) geht mir aber selber teilweise auch so... In der ersten Hälfte gehts dermaßen mühsam und kaum komm ich aus der Kabine, da funktionierts.
ich denke das liegt auch (zum Teil?) an dem oben gezeigten Skript.

zu c) das is der damned Lag- cheat. das kotzt mich auch so an. Einfach mal schnell n filmchen streamen oder ähnliches. Da könnt ich so kotzen. Vor allem, wenn die Verbindung plötzlich wieder besser wird, wenn man trotz allem ausgleicht.

Gestern hatte ich aber n geiles Erlebnis: Spiel mit meinen Citizens gegen - wie soll es anders sein - Real Madrid, ich schieße in Minute 4:20x das 1-0. Pause, er quittet und verspottet mich noch übers PSN.
Da war der Ärger natürlich groß. Ok, abhaken, nächstes Spiel. Ich hab Anstoß, Ball erstmal in den eigenen Reihen halten, ab Minute 4:20 oder so nach vorne spielen. Schöner Spielzug, Tor! Spielminute 5. Beim Anstoß seh ich, dass es der selbe Spieler wie beim letzten Spiel war. Er pausiert. Ich denk mir "Na toll, schon wieder..." Dann steht da auf der Minutenanzeige 5:00 (!!)... Er gleich wieder auf weiter.
Das Spiel hab ich 3-0 gewonnen und jeden Jubel, jede Wiederholung so richtig ausgekostet, volles Programm. Normal drück ich weg, aber da...
Das war schön :haha:

FIFA 13: Traumstart in Deutschland, über 500.000 Mal für die PS3 verkauft

FIFA 13 hat sich bereits über 500.000 Mal für die PlayStation 3 sowie mehr als 100.000 Mal für die Xbox 360 verkauft, und das alleine in Deutschland.

In Deutschland hat FIFA 13 einen wahren Traumstart hingelegt. Der Titel knackte auf der PlayStation 3 die Grenze von 500.000 verkauften Einheiten in den ersten Tagen nach der Veröffentlichung. FIFA 13 erhält dafür den BIU Sales Award Sonderpreis für die PlayStation 3 sowie den BIU Sales Award in Gold für die Xbox 360. Dies bedeutet, dass sich FIFA 13 auf der Xbox 360 über 100.000 Mal in Deutschland verkauft hat. Das Spiel ist damit der erfolgreichste Launch in der Geschichte der BIU Sales Awards.

Mit 200.000 verkauften Einheiten erhält Guild Wars 2 den BIU Sales Award in Platin. Ein BIU Sales Award in Gold, für mehr als 100.000 verkaufte Einheiten, geht an Mass Effect 3 auf dem PC und an New Super Mario Bros. 2 auf dem Nintendo 3DS. Die Daten basieren auf den Erhebungen von media control GfK International.
http://www.gamezone.de/FIFA-13-Xbox360-239207/News/FIFA-13-Traumstart-in-Deutschland-ueber-500000-Mal-fuer-die-PS3-verkauft-1032350/

Ich kenne echt niemanden, der sich FIFA13 für die PS3 kauft. Nur die 2 oder 3 Leute hier im Forum. :ugly:

Insgesamt kommen mir 600.000 Exemplare auch relativ wenig vor. Wieviel sind es denn genau bis heute?

Bei so vielen Leuten hier im Lande würde ich denken, dass die Verkäufe deutlich höher wären.

Laut vgchartz.com hat sich FIFA 13 für PS3 in Europa 2.37 Mio. und für die Xbox 360 1.96 Mio. mal verkauft.
http://www.vgchartz.com/gamedb/?name=Fifa+13

Kenne auch niemanden der es für die Ps3 gekauft hat.

Gut ich habe selten so ein verbuggtes Game gesehen, ich könnte schon eine tägliche Highlightliste erstellen, heute:

1) 3 mal ist es wieder in der Arena hängen geblieben
2) Mein neuer Lieblingsbug: Gegner wechselt, der Wechsel wird natürlcih auch angezeigt, und dieses "Tauschfenster" bleibt das gesamte Spiel eingebrannt.. das geht einfach nicht mehr weg...

Ich kenn eigentlich nur Leute, die es sich für die PS3 gekauft haben. Ein paar von den 2.37 Mio halt.

Im Übrigen scheint mir fast so, dass das verbuggte Fifa 13 auf der xbox360 noch ein wenig verbuggter ist als auf der PS3. Was ich hier so lese ist mir teilweise noch nie untergekommen. Vor allem seit dem letzten Patch läuft das Spiel - bis auf einige "gewohnte" Fehler (plötzlich ist die Kameraperspektive anders - selten) - relativ problemlos. Kein Hängen in der Arena, kein Absturz mehr bei der Teamwahl, keine "eingebrannten" Fenster usw...

Ok, das wusste ich nicht. Man lernt nie aus...

Wie gesagt, mir persönlich macht das Spiel sehr viel Spaß, von dem her nehm ich die Fehler als gegeben hin und hoffe auf Besserung.

Was allerdings mal endlich kommen könnte, sind die Ranglistenlobbies. Das nervt tierisch.

übel, wie verzweifelt manche leute versuchen, siege einzufahren.

grad hatte mein gegner in einem UNRANKED match real madrid und stand dann mit fünferkette hinten drin und hat nur lange bälle auf ronaldo gespielt. hab knapp 3-4 verloren, aber das kann doch unmöglich spaß machen, solange man nicht das gewinnen über alles stellt, nur dass das ja in unranked matches garkeinen sinn macht.

ich bekomme das k**z*n mit diesen spiel

das ist doch reine willkür!

in der karriere gibt es so große leistungsschwankungen meiner mannschaft...das ist nicht normal

während ich in der cl ein traumspiel gegen den psg absolviere und 90 min nur in deren hälfte bin und zig torschüsse abfeuer komme ich in der buli gegen augsburg nicht einmal gefährlich vors tor und kassiere natürlich noch einen treffer.

ich habe das gefühl die stärke der spieler wird vor jedem match vom computer ausgewürfelt.

seit paar wochen in der karriere bin ich in der cl super stark und in der liga klappt nichts.

da kommt kein pass an, meine abwehr sind statisten, der tw ist eine absolute lachnummer...

ich bin ja schon seit fifa 98 dabei und es ist klar, dass man nicht jedes spiel dominiert und gewinnt ( wäre ja auch höchst langweilig). aber so wie dieses jahr war es noch nie.... ich meine mit der gleichen elf auf dem platz, ebenfalls alle in bestform kann es ja nicht sein dass ibrahimovic kein land sieht aber ein 0815 stürmer meine abwehr auseinander nimmt wie sonst was.

und karim benzema ist einmal der geniale stürmer, ballsicher und flink. gegen augsburg zb. verspringt ihm jeder ball und er bekommt nichts auf die kette.

dazu kommen dann noch das die hälfe der schüsse wenn ich sie mal abfeuern kann gegen das gebälk gehen :wand:

:motz:

Zurück
Oben