Carnifexx
Goldjunge
Phenomenon schrieb:satzberger schrieb:So leider jetzt öfter verloren. die Stangen und Lattenschüsse sind weitergegangen. Extremst merkwürdig. Auch die leichtesten Chancen wurden einfach so vergeben. Und es liegt ganz sicher nicht am Unvermögen.
Carnifexx schrieb:Was gibt es nur für arme Würstchen, ich mit City zur Halbzeit 5-0 hinten.....Obs nun Unvermögen oder was "anderes" war sei dahingestellt. Auf jedenfall ändere ich die Formation und mach ordentlich Druck. 3 x Pfosten.... Denk mir so vieleicht geht ja noch was, fängt der Lutscher an sich den Ball zwischen TW und Abwehr nur noch hin und her zu passen.... ab der 55 min. keine chance an den ball zu kommen....![]()
Das habe ich auch schon 2 mal gehabt. Unfassbar. man kommt einfach nicht an den Ball. Da würde man am liebsten den Controller an die Wand schmeißen.
Das hatte ich schon sehr oft, vor allem so ab Minute 75 wenn ich mit einem Tor hinten lag und drauf und dran war, den Ausgleich zu erzielen. Das ist so ätzend, weil man im Endeffekt kaum was dagegen machen kann, da die CPU Spieler eben nicht geschlossen mit aufrücken, um Druck zu machen. In früheren Fifas hatte ich das so gehäuft wie diesmal nie erlebt.
Eben, da sitzt man mit dem Controller vor dem TV wie ein Depp, und würde am liebsten dem typen in seine Einzelteile zerlegen.....