zion. schrieb:
ich muss auch konstatieren, dass ich zu 100 prozent das Geheule nicht nachvollziehen kann. Es wird sich ernsthaft beklagt, dass der Gegner Online ohne Strafe das Spiel in den ersten 5 Minuten verlassen darf, selbst wenn er bereits ein Tor kassiert hat? Mein Gott, dann schiebt die Pille die ersten Fuenf Minuten hinten herum und schickt ihn ab Minute Sechs auf die Bretter. Das Momentum macht es fast unmoeglich, ein 2-1 in der 90.Minute zu halten? Dann macht in den Phasen, wo noch kein/kaum Momentum wirkt halt mal 3-4 Tore mehr. Das ganze artet mir zu sehr in Gejammer aus und man darf auch nicht vergessen, dass wir hier immer noch von FIFA reden, einem Spiel das bis vor kurzem noch eher Arcade als Simulationsfussball war. Diese Darstellung komplett Opfer von Momentum zu sein, kann ich einfach nicht teilen. Wenn ich entschlossen einen Gegner anpacke, dann krieg ich ihn auch niedergerungen. Wenn das 'Momentum' es schafft, mir den Sieg zu entreissen, habe ich grundsaetzlich etwas im Verlaufe des Spiels verkehrt gemacht. Rein vom Ablauf/Gameplay her ist Fifa13 so ziemlich das beste, was EA bisher abgeliefert hat, ich finde einige Gamer jammern auf zu hohem Niveau.