Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nice

ja die halten Abstand. jedoch machen die meisten den fehler und wollen durchbrechen. dann nehmen die den ball einfach ab :D. muss aber gelernt sein, da wirklich einige lücken entstehen wenn man das abusen will :gerri:. Schlaue Spieler machen dann eh auf barca und passen einfach drum herum. gegen schnelles passspiel ist es auch anfällig. man muss also die mitte finden.

[vid]http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/138802980[/vid]

So sieht mein derzeitiges "Glück" aus. Ich laufe nur mit und die Flanke prallt einfach an meinem Abwehrspieler ab...

:lol: erinnert mich an dein eigentor mit stuttgart gegen mich. flanke rein und der verteidiger gegen den torwart und ball drin :ugly:. solche tore passieren mir auch ab und zu. simulation halt :p. bei fifa09 wäre der ball mit fallrückzieher angenommen worden :ugly:

Alleine das ich da mal wieder mit einem 4,5 Sterneteam zusammengeworfen wurde ist ziemlich nervig. Ist mir danach direkt noch mal passiert. Gegen Porto war auch nichts zu holen. Der Idiot hat die Bälle einfach nur weit nach vorne geschlagen. Das ist eh die absolute Pest bei FIFA13.

Das Tor hatte ich auch noch hochgeladen gehabt.

[vid]http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/136916879[/vid]

Ist aber aus der VBL. Daher weniger spektakulär.

silbex schrieb:
Alleine das ich da mal wieder mit einem 4,5 Sterneteam zusammengeworfen wurde ist ziemlich nervig. Ist mir danach direkt noch mal passiert. Gegen Porto war auch nichts zu holen. Der Idiot hat die Bälle einfach nur weit nach vorne geschlagen. Das ist eh die absolute Pest bei FIFA13.

Ja das hasse ich auch. Leider gibts solche auch im Ligatreff...

:motz: gestern zum ersten Mal Ultimate Team gespielt. zweimal gewonnen im Cup (einmal quittete der Gegner nach 80min bei 2-0, das andere Spiel endete ebenfalls 2-0). Nach dem zweiten Spiel kam die Meldung, die Informationen können nicht auf den EA Server übertragen werden.
heute starte ich wieder den Mode und siehe da: 0-0-1 und eine Strafe von 0.25x auf den Coins nach jedem Spiel...
stört mich doch ziemlich im Ultimate Team mode.

Hab mir das Spiel gestern auch geholt und rund 15 Spiele gespielt, von denen ich nur 2 gewinnen konnte. Spiele wie immer auf Weltklasse und da klappt angefangen bei der Defensive, bis hin zum Abschluss rein gar nichts. Deutlich schwächere Stürmer ziehen an meinen Defensivmännern vorbei wie ne Kugel und viel zu oft landet ein hoher Ball hinter meiner letzten Reihe, wo er dann eiskalt verwandelt wird. Habe ich ihn mir mal mit grosser Müh zurückerobert, ist spätestens vor dem gegnerischen Sechszehner Endstation - die Räume werden so lächerlich schnell geschlossen, dass kein Schuss durchkommt, wenn man mich denn lässt: allein ungestört zum Abschluss zu kommen erweist sich momentan als eine fast unüberwindbare Hürde.

PES gefällt mir momentan um Welten besser.

Hmm, irgendwie haue ich langsam die Nerven weg mit dem Spiel. Spiele in der 6. Liga und sehe kein Land. Wenn überhaupt gebe ich einen Torschuss pro Game ab und bekomme 5 oder 6 Stück hinten rein.

1) Ich komme beim Gegner einfach nicht vorbei, unmöglich ist das. Es kommt mir so vor wie als würde der Spieler - egal was ich mache - jeden Laufweg kennen. Wieso kann mein Gegenspieler so viel leichter verteidigen????

2) Der Y hoch Pass war bis jetzt immer meine Stärke, jetzt klappt er überhaupt nicht mehr

3) Kopfbälle gewinne ich sowieso nieee welche, keine Ahnung wieso.

Boah endlich, die letzten zwei Spiele zu null gewonnen!

Wobei man aber sagen muss, dass mein Gegner im letzten Spiel eigentlich ein 2:2 verdient gehabt hätte, dass 2:0 wirkt deutlicher als es war! Der traf 3x das leere Tor nicht bzw. 1x auch noch den Pfosten!

Wie auch immer, durch dieses 2:0 bin ich in der VB in Liga 3 aufgestiegen! Bisherige Bilanz in Liga 4: 3 Siege, 3 Unentschieden, 0 Niederlagen!

Von allen Systemen die ich getestet habe, kann ich jetzt behaupten, dass ein 4-2-4 für mich am besten funktioniert! :dhoch:

Wir müssen die Veröffentlichung des FIFA 13 Updates leider verschieben. In letzter Minute wurde ein Fehler entdeckt, den wir zuvor beheben müssen. Wir arbeiten schon mit unseren Partnern daran, einen neuen Termin zu finden und geben euch Bescheid, sobald wir mehr Infos haben!

:klopf:

Gestern und heute öfters gespielt und dreimal einen Freeze und einmal ein "Dauerspeichern" gehabt. :drunter: Sowas schon ewig nicht mehr erlebt.

FUT macht schon ziemlich süchtig. Hab mir für einen kleinen Preis mein erstes Gold-Team zusammengestellt. Jetzt bin ich an einem Silber-Team dran. Mit dem Personal sollte ich mich vielleicht auch mal beschäftigen. :?

Spiele der Woche nachspielen, ist auch eine tolle Idee. :dhoch: Muss ich mir für ein kurzes Spiel zwischendurch nicht selbst Gedanken über die Teamauswahl machen.

Ansonsten habe ich mich vom Anfänger auf die Profi-Schwierigkeit herangespielt. :shock: :D

In Liga 3 gleich im ersten Spiel einen klaren 4:0 Sieg eingefahren! Dabei durfte sich auch Subotic mit einem sehenswerten Tor in die Schützenliste eintragen:

[vid]http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/139021554[/vid]

Zurück
Oben