Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mnk schrieb:wenn ich sehe, dass mein gegner mit so einer aufstellung spielt werde ich in zukunft noch innerhalb der fünf minuten grenze quitten.

Homer schrieb:mnk schrieb:wenn ich sehe, dass mein gegner mit so einer aufstellung spielt werde ich in zukunft noch innerhalb der fünf minuten grenze quitten.
Meiner Meinung nach der falsche Ansatz. Man muss das eigene Spiel dem Gegner aufzwängen.![]()

FLip schrieb:Hab mir gestern mal die Top 10 der Saisons angeschaut.
Alter Falter, die haben alle schon ca. 300-400 Spiele absolviert![]()

Homer schrieb:FLip schrieb:Hab mir gestern mal die Top 10 der Saisons angeschaut.
Alter Falter, die haben alle schon ca. 300-400 Spiele absolviert![]()
Ich find das auch erstaunlich.
400 mal 12 Minuten = 3,33333333 Tage
Das kann man echt nur als Schüler/Arbeitsloser/Stundet schaffen.

xbox360besitzer schrieb:naja das Spiel gibt es seit 2 Wochen und bei uns sind grad Herbstferien und Semesterferien haben die meisten Studenten auch gehabt
also nicht verwunderlich imo
Verbindungsstabilität in der Online-Season
während der der Suche nach einen Gegner
Absturz bei Beginn einer Karriere als Free
Agent
Absturz der Karriere bei Nutzung des Game-
Face-Features
Spiel-Stabilität im Karrieremodus wenn
Spieler zurücktreten
Die Möglichkeit, während einer Ultimate-
Team-Saison den Schwierigkeitsgrad zu
ändern, wurde deaktiviert.
Abstürze im Ultimate-Team-Turnier Menü
(PS3)
Die Mannschaft Napoli bekommt die echten
Trikots
Pass- und Abwehrhilfen im Pro-Club-Modus
deaktiviert
Absturz im Ergebniss-Bildschirm des Pro-
Club-Modus
Neue Matchmaking-Optionen im Pro-Club-
Modus
Änderungen des Kaders einer
Nationalmannschaft werden im
Karrieremodus besser dargestellt
Lord EKKA schrieb:dein neuer stil ist echt gut pay. wenn du vorm tor noch schneller und abgeklärter wirst, muss man sich warm anziehen. deine 5er kette ist schon harter tobak
Lord EKKA schrieb:handspiel.
reus hat mal bei mir rotbekomme weil er von einem anderen mitspieler gegen den gegnerischen geschbubst wurde und dieser von hinten getroffen wurde![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen