Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich bleib beim 4-2-3-1 oder 4-3-3 bei Rückstand. Versuche mein Spiel auch immer zu variieren. Mal schnell, mal langsam, mal viele pässe, mal dribblings usw.

Homer schrieb:
mnk schrieb:
wenn ich sehe, dass mein gegner mit so einer aufstellung spielt werde ich in zukunft noch innerhalb der fünf minuten grenze quitten.

Meiner Meinung nach der falsche Ansatz. Man muss das eigene Spiel dem Gegner aufzwängen. :dhoch:

ist ja nicht so, dass ich das nicht tue, aber das ganze ist ein spiel und ich möchte spaß dabei haben. wenn es in arbeit ausartet, ist mir die zeit dafür zu schade.

Das ist ja nicht schlecht an Fifa, dass man in dem Ligensystem immer auf in etwa gleich starke Mannschaften (Mannschaften mit gleicher Liga) trifft. Zumindest, wenn der "Anfangsstau" in den unteren Ligen aufgelöst ist, dann sollte für jeden das Richtige dabei sein.

Liga 4 macht einen Fix und Fertig und meine Statistik sieht so beschissen aus. Habe bisher min. 4-5 Spiele in der Liga verloren und das alles durch solch ein grauenhaftes Glück der gegnerischen Spieler. Nein es ist keine gute Chancenverwertung, wenn ich vor dem Tor drei mal die Latte treffe und mein Gegenspieler durch die Hilfe des Pfostens, sein Tor erhält.

Einfach nur zum Kotzen...

:wand:

Homer schrieb:
FLip schrieb:
Hab mir gestern mal die Top 10 der Saisons angeschaut.
Alter Falter, die haben alle schon ca. 300-400 Spiele absolviert :ugly:

Ich find das auch erstaunlich.

400 mal 12 Minuten = 3,33333333 Tage

:ugly:

Das kann man echt nur als Schüler/Arbeitsloser/Stundet schaffen.

Es sind ja durch die ganzen Unterbrechungen im Spiel, Menü etc. bestimmt sogar 15 Minuten :ugly:

xbox360besitzer schrieb:
naja das Spiel gibt es seit 2 Wochen und bei uns sind grad Herbstferien und Semesterferien haben die meisten Studenten auch gehabt

also nicht verwunderlich imo

Zumindest unter den Top 10 ist keine Deutscher. Viele Brasilianer sind dabei :D

Für dieses Wochenende ist ein Patch angekündigt mit vollenden Verbesserungen
Verbindungsstabilität in der Online-Season
während der der Suche nach einen Gegner
Absturz bei Beginn einer Karriere als Free
Agent
Absturz der Karriere bei Nutzung des Game-
Face-Features
Spiel-Stabilität im Karrieremodus wenn
Spieler zurücktreten
Die Möglichkeit, während einer Ultimate-
Team-Saison den Schwierigkeitsgrad zu
ändern, wurde deaktiviert.
Abstürze im Ultimate-Team-Turnier Menü
(PS3)
Die Mannschaft Napoli bekommt die echten
Trikots
Pass- und Abwehrhilfen im Pro-Club-Modus
deaktiviert
Absturz im Ergebniss-Bildschirm des Pro-
Club-Modus
Neue Matchmaking-Optionen im Pro-Club-
Modus
Änderungen des Kaders einer
Nationalmannschaft werden im
Karrieremodus besser dargestellt

dein neuer stil ist echt gut pay. wenn du vorm tor noch schneller und abgeklärter wirst, muss man sich warm anziehen. deine 5er kette ist schon harter tobak

Lord EKKA schrieb:
dein neuer stil ist echt gut pay. wenn du vorm tor noch schneller und abgeklärter wirst, muss man sich warm anziehen. deine 5er kette ist schon harter tobak

pssstt muss ja keiner wissen das ich beim Lord im Trainigslager war, da passen die vielleicht auch noch auf.

Auf jeden Fall muss ich mich bei FIFA total konzentrieren, wenn meine Kids vorm TV herum hüpfen da geht gleich einmal gar nix.

Aber diese FIFA "Fehler" gehen mir total auf den Sa... wenn Spieler zusammen laufen, Elfer usw.

handspiel :D.

reus hat mal bei mir rotbekomme weil er von einem anderen mitspieler gegen den gegnerischen geschbubst wurde und dieser von hinten getroffen wurde :lol:

Mir reicht das Spiel langsam, wieder in der 90. Minute ein Tor bekommen. Mir kommt es so vor wie als würden die Spieler einfach aufhören zu verteidigen.

Liga 6 und ich hab jetzt schon viele Probleme man man man...

Lord EKKA schrieb:
handspiel :D.

reus hat mal bei mir rotbekomme weil er von einem anderen mitspieler gegen den gegnerischen geschbubst wurde und dieser von hinten getroffen wurde :lol:

Dachte im Online- Modus gibts kein Handspiel? Wobei ich schon öfters meine Zweifel hatte, ob nicht doch. Jetzt wo Du's sagst...

Zurück
Oben