Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Pokal startet nur alle 2 Wochen. Was für mich total unverständlich ist.

Entweder fing das Turnier bei FIFA12 immer gegen 10 Uhr oder gegen 15 Uhr Freitags an. Bin mir nicht mehr ganz so sicher.

silbex schrieb:

Entweder fing das Turnier bei FIFA12 immer gegen 10 Uhr oder gegen 15 Uhr Freitags an. Bin mir nicht mehr ganz so sicher.

Und wenn du jetzt in der Saison weiter spielst kannst du nicht mehr im Turnier mitmachen oder wie? Oder gibt es für jede Saison einen eigenen Pokal?

Eben im ProClub:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=1wtRYUeeCn8[/vid]
Einfach nur ausm Elfer nach vorne geschossen das Ding :lachweg::lachweg:

:lol:

Ich hab gerade mit meinem FC Noob (Ultimate Team) online mein erstes Spiel bestritten - ich natürlich schon nur Bronze-Spieler - der Gegner (natürlich) auch in Liga fünf schon mit ausschließlich goldenen Spielern. Umso befriedigender, dass ich trotz 0:1 Rückstand schon in der 5. Minute (da dachte ich erst, das wird ne Packung) mit disziplinierter Verteidigung und manueller Steuerung ein 1:1 abgetrotzt habe. Dabei hätte ich am Ende sogar noch gewinnen können. Zum Glück hatte mein Torhüter auch einen starken Tag mit Paraden wie diesen hier:

[vid]http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/137796074[/vid]

Ich dagegen hatte wie erwähnt auch meine Chancen, aber diesen Kopfball hat Buffon leider auch rausgefischt:

[vid]http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/137796468[/vid]

Und zwischendrin war dann natürlich auch mal mein Controllerakku leer :ugly:

FLip schrieb:
silbex schrieb:

Und wenn du jetzt in der Saison weiter spielst kannst du nicht mehr im Turnier mitmachen oder wie? Oder gibt es für jede Saison einen eigenen Pokal?

Liga 10 & 9 haben einen eigenen Pokal. Insgesamt gibt es 4 Pokale, die halt auf bestimmte Ligen begrenzt sind.

WTF? Ich kann einfach nicht Online spielen. Ständig bricht die Verbindung ab bei der Suche und jedes Team hat die gleichen Spieler.
Im Tor steht T. Horn, dann gibts noch Eichner, Strobl, McKenna. :skep:

Wurde Fifa gehackt oder was ist da los. :?

Wie läuft das eigentlich mit der online Liga? also bei Fifa12 hat man doch einfach mann gegen mann geklickt und war automatisch in der "liga".

Wenn ich jetzt auf mann gegen mann gehe kommt einfach irgend ein spiel.

Wo muss ich hin, damit ich wieder von liga 10 in liga 1 aufsteigen kann?

Alter, nach vorne hin geht bei mir einfach viel zu wenig. :nein:
Ich verzettel mich meistens total.

Und beim letzten Spiel, Ekka, hab ich nach dem Elfer einfach abgeschalten. Der war sowas von beschissen, unglaublich. Ich hab weder beim 1., noch beim 2. die Kontrolle über den Spieler gehabt und die Grätschen einfach rein. :fp:

zonko schrieb:
Alter, nach vorne hin geht bei mir einfach viel zu wenig. :nein:
Ich verzettel mich meistens total.

Und beim letzten Spiel, Ekka, hab ich nach dem Elfer einfach abgeschalten. Der war sowas von beschissen, unglaublich. Ich hab weder beim 1., noch beim 2. die Kontrolle über den Spieler gehabt und die Grätschen einfach rein. :fp:

Wechsel nicht das Lager, bei PES bist dann selbstmordgefährdet.

Gegen dich ist jetzt sowieso nichts mehr gegangen.

Ich bin schon auf 180 gewesen wegen den Spielen gegen Ekka.
Und für die Arschlochtore bin ich ja auch zu blöd. :ugly:

Wähle im PS3-Home-Menü "Netzwerk" > [Internet-Browser]. Drücke die X-Taste.
Drücke die Dreieck-Taste, nachdem der Internet-Browser eingeblendet wurde (selbst mit einer Fehlermeldung).
Wähle im Optionsmenü [Werkzeuge] aus. Drücke die X-Taste.
Wähle [Cookies löschen] aus und drücke die X-Taste. Wähle zur Bestätigung [Ja] aus.
Wiederhole den 1. bis 3. Schritt oben und wähle [Cache-Speicher löschen] > [Ja] aus.
Wiederhole den 1. bis 3. Schritt oben und wähle [Authentifizierungsinformationen löschen] > [Ja] aus.
Führe diese Schritte für jeden System-Benutzer durch.

Wenn Dir bevor Du auf die Bühne gehst noch ein spontaner Witz einfällt den Du bringen willst und auf der Bühne fällt er Dir dann aber nicht mehr ein, ist wahrscheinlich Dein Cache geleert worden :ugly:

Wegen der Playse wird Dir hier geholfen:

http://faq.de.playstation.com/app/answers/detail/a_id/2438/~/probleme-beim-internetzugang-mit-playstation-3%3A-so-l%26ouml%3Bschst-du-cookies-und

oh, dafrocka war schneller..... nagut sein Cache war auch leer.... meiner ist überfüllt...

Zurück
Oben