Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:Der Pokal startet nur alle 2 Wochen. Was für mich total unverständlich ist.
Entweder fing das Turnier bei FIFA12 immer gegen 10 Uhr oder gegen 15 Uhr Freitags an. Bin mir nicht mehr ganz so sicher.
Ich zocke ja auch mit meinen Kumpels, aber meistens halt nur LokalPhenomenon schrieb:Fußballspiele machen eigentlich grundsätzlich nur gegen menschliche Mitspieler Spaß, ob online oder eben zu zweit an der Konsole.Fanatic schrieb:Lohnt sich der Kauf für nicht Onlinezocker?

FLip schrieb:silbex schrieb:Der Pokal startet nur alle 2 Wochen. Was für mich total unverständlich ist.
Entweder fing das Turnier bei FIFA12 immer gegen 10 Uhr oder gegen 15 Uhr Freitags an. Bin mir nicht mehr ganz so sicher.
Und wenn du jetzt in der Saison weiter spielst kannst du nicht mehr im Turnier mitmachen oder wie? Oder gibt es für jede Saison einen eigenen Pokal?

zonko schrieb:Alter, nach vorne hin geht bei mir einfach viel zu wenig.
Ich verzettel mich meistens total.
Und beim letzten Spiel, Ekka, hab ich nach dem Elfer einfach abgeschalten. Der war sowas von beschissen, unglaublich. Ich hab weder beim 1., noch beim 2. die Kontrolle über den Spieler gehabt und die Grätschen einfach rein.![]()
zonko schrieb:Alter, nach vorne hin geht bei mir einfach viel zu wenig.
Ich verzettel mich meistens total.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen