Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hab bisher ein wenig FUT, Match otw, Saisons und Skillgames gespielt. Karriere auf jedne Fall noch nicht.

macht mir echt wieder Spaß und die Skillgames haben mich die ersten Tage echt süchtig gemacht...steh auf so Nebenaufgabenbestenlistenchallengezeug (auch bei anderen Spielen wie Bastion, PGR...)

Saisons (neu für mich) finde ich auch ne coole Art Wettbewerb. Merke aber, dass ich vorne wie immer und immer noch einfach zu ungefährlich bin. Wird sich wohl auch nie mehr ändern.

so viele Modi, Zeug zum Freischalten, Live-Einflüsse (Form, Verletzungen, Challenges...)...bin echt begeistert was so ein Fußbalspiel mittlerweile alles so bereit hält. Früher wars bei mir anschalten, 1 vs 1 oder Meisterliga. Muss mich aber echt noch einarbeiten und das alles checken.

Wongstyle schrieb:
Naja, dass Problem an der Sache ist, dass nicht alle Paraden die ich gemacht habe auch bei den Highlights aufscheinen! Da waren schon wesentlich geilere dabei, doch EA hat diese nicht zu den Highlights gezählt. Wonach die HL ausgewählt werden ist mir eh ein Rätsel? :?

Das frage ich mich auch.. ich hoffe ja seit Jahren, dass die Replays mal überarbeitet werden.

So der Saison Modus macht wirklich wie letztes Jahr mies Stimmung und ich bin bisher immer um eine Liga aufgestiegen und habe auch nahezu jedes mal den Pokal mitgenommen.

Nun bin ich vorhin in Liga 5 aufgestiegen. Die Spiele werden langsam immer spannender und hartnäckiger.

:dhoch:

was ist denn dieses match of day gedöhns da genau?

und ich bin lieber ruhig von wegenz einfach ..auf ut war es einfach bin jetzt grade dran ne manager akrriere zu spielen- mit dem fc bayern....gerad das match des jahrhunderts gegen mainz05 ( :lachweg: ) gehabt...und 1:2 verloren.. hatte aber mehr ballbesitz und torschüsse ..die mainzer einmal nen guten pfosten...:ugly:

Kann es wohl sein, dass man von hoher Schnelligkeit gar nicht mehr so profitiert?

wenn ich da an meine PES- oder Fifa 10-Zeiten denke...da war das DER Wert

Farang schrieb:
was ist denn dieses match of day gedöhns da genau?

Match Day ist n Menüpunkt.

Darunter findest du die Spiele der Woche (fünf Stück, besondere Spiele aus der echten Welt zum Nachspielen) und die Live-Spiele (auch aktuelle Spiele, voreingestellt die deines gewählten Vereins)

aber weniger krass ausgeprägt, oder?

mir kommts vor, als wäre körperliche Stärke mitgewachsen und kann oft noch dagegenhalten (wnen auch nicht immer, klar)

Mir kommt es teilweise vor als ob Mannschaften wie Dortmund oder Bayern in der virtuellen Bundesliga viel stärker sind als meine Freiburger. Die treffen aus allen Lagen und jeder Kopfball ist drin. Ist bei mir nicht so. Aber ich bin wohl einfach ein Noob :D

ich checke das einfach nicht ...ich spiele mit dem fc bayern münchen, aber die offensive stellt sich öfters so dämlich an anstatt nach vorne zu laufen warten die erstmal . so kann ich kein angriff aufbauen boah neee

Zurück
Oben