Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Stygian schrieb:sagt ma, is der song "club foot" von kasabian bei euch auch "zensiert"? bei mir is die zeile "All these pills got to operate" mit "All these (all these) got to operate". der einzig gute song bei den trax und dann noch verhunzt.
MouseMan schrieb:Ich habe da mal eine ganz wichtige Frage, sie wurde zwar grob schonmal beantwortet aber ich kanns hier im Thread nicht mehr finden
Ist es möglich, zu zweit vor einer Konsole online zu spielen mit einer Art Rangliste? Letztes Jahr ging das nur in einer Art "Freundschaftsspiel" wo irgendwie alles erlaubt war und das ganze recht sinnlos gemacht hat. In Fifa 11 war es noch möglich, die ganz normalen Onlinespiele auch zu zweit an einer Konsole anstatt alleine zu spielen. Das wäre ein sehr sehr wichtiger Punkt für uns.
Und wenn das geht, kann man dann auch einen Filter einstellen, dass man nur gegen Leute spielt dich auch mindestens zu zweit vor der Konsole sitzen? Das witzigste Spiel das wir je hatte, war ein 2gg4 Spieler, das hatte unglaublich viel Spaß gemacht![]()
Stygian schrieb:Stygian schrieb:sagt ma, is der song "club foot" von kasabian bei euch auch "zensiert"? bei mir is die zeile "All these pills got to operate" mit "All these (all these) got to operate". der einzig gute song bei den trax und dann noch verhunzt.
möchte sich keiner meines belanglosen problems annehmen? ich weiß, ihr greift euch alle an n kopp wenn ihr das lest. wär trotzdem cool, wenn mal jemand schnell bei den trax nachschaun könnte.
dafrocka schrieb:Sorry, aber wie genau dribbelt man jetzt etc?
Gibt`s da irgendwo eine "Anleitung" ?
mnk schrieb:Farang schrieb:was ist denn matchday genau ?
da werden die stärken der spieler anhand der tatsächlichen leistungen der letzten spiele auf- oder abgewertet. müller oder mandzukic zb sind dann mit matchday noch einige punkte stärker, weil die momentan einen super lauf haben.
Crozzbow schrieb:boah, dass das Spiel immer mal wieder beim Laden des Online-Matches in diesem 1vs1 Minispiel hängen bleibt und man das Spiel komplett neustarten muss nervt mich auch langsam![]()
Paypack schrieb:dafrocka schrieb:Sorry, aber wie genau dribbelt man jetzt etc?
Gibt`s da irgendwo eine "Anleitung" ?
http://www.ea.com/de/fussball/handbucher/fifa13
hat ekka schon vor ein paar Seiten gepostet

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen