Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Crozzbow schrieb:
allemal besser als diese Schlenzer-Orgien bei FIFA12

schlenzer-orgien? wer was? niemals :p:lol:

ansonsten stimm ich ekka und crozzbow zu: geht schon schnell zur sache, ma kurz am wasser nippen is nich. freundin darf auch bloß nicht dazwischenquatschen, eine milisekunde unachtsam und es kann böse enden :D

aber wenn sie das tempo nachträgl per patch bisschen drosseln wär ich auch nicht traurig.

schonmal jemand für EA ARENA registriert unter ONLINE? stichworte turniere, preisgelder etc...erfordert eine dubiose VIRGIN registrierung. weiß nicht was ich davon halten soll. registriert bin ich trotzdem^^

und dieser online fiwc modus, der ja jetzt ligenstrukturiert ist, is mir auch noch schleierhaft (wer qualifiziert sich wann für was). dann doch lieber die offline turniere in den großstädten im frühjahr

entweder ich bin zu doof und ich finde den menüpunkt nicht, oder ich habe, weil ich offiziell einen uk account auf der 360 habe, tatsächlich keine virtuelle bundesliga. :?

Lord EKKA schrieb:
findet man immer.

- zu starke Schüsse
- zu starker Ronaldo
- Speed zu hoch
- Unnötige Fouls und Elfmeter

Ansonsten ist das Spiel echt Genial.

Farang schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Farang schrieb:
das ist mein erstes fifa seit 300 jahren wieder mal...ich blicke da in dem menü nicht durch.wie kann ich eine bundesliga saison anfangen zu spielen?

ich finde da nur online season..ich will aber nix online sondern offline ...

verstehe da überhaupt nichts mehr ..und handbuch ist ja auch fehlanzeige:roll:

entweder karriere modus oder du gehst auf spielmodi und dann tuniere.

ich war doch auf karriere modus aber da konnte ich doch nur zwischen manager/trainer oder spieler aussuchen wo ich glaube einen neuen spieler erstellen kann und den aufbauen muß....

ich kapiere das nicht
was ist denn der season modus?

manager modus: du nimmst ein Team und zockst ne Karriere
spieler: du steuerst einen eigenen spieler und zockst dessen karriere

season modus: online 10 spiele pro saison. ab einer bestimmten punktzahl steigt man auf. geht bis liga 1
tuniermodus: ganz normaler liga oder pokal ohne transfers usw.

ich danke dir aber noch ein paar fragen.
die taktik ändere im spiel mit dem steuerkreuz links rechts ist klar densive- offensive
oben und unten sind für flügel,ballbesitz konter usw oder für pressing oder nicht ..
gilt oben/unten taktiken für jeden spieler einzeln oder auch für die komplette mannschaft ?

dann noch die frage wenn ich karriere starte will der immer das ich im shop einen season ticket kaufe ..was soll das ? ich hab doch schon den onlinepass eingegeben...zwei verschiedene dinger?

und letzte frage wo ist der shop wo ich torjubel usw kaufen kann?

ansonsten geiles spiel...fifa hat sich stark weiter entwickelt und ist ein traum... der karriere modus ist so genial, man hat manager und manschaftsspiel gleichzeitig
bin bis jetzt hellauf begeistert...bis auf die 4:0 klatsche die ich im online season modus bekommen habe :ugly:

he, erstell mal einer ne Umfrage bitte

"welcher Modus macht euch am meisten Spaß/verbringt ihr die meiste Zeit mit?"

rangliste/offline MP/Manager/UT/be a pro/...

ich vergess da bestimmt was, da ich mich gar nicht auskenne mit fifa, aber ich würd gern wissen was am besten ankommt

Hallo an alle,

ich hab's heute Abend auch mal probieren können! Besonderes das Match Day hats mir angetan!

Eins ist mir aber gleich beim ersten Spiel aufgefallen (hab Bayern München gewählt), es werden vom Kommentator wenige Spieler angesagt! Es fehlt komplett Shaqiri, Mandzukic und Martinez! Diese werden überhaupt nicht angesagt, woran liegt das? Ist das bei euch auch so?

Bei den englischen Kommentatoren wird sogar der Schiedsrichter und die anderen Ergebnisse, durch das zweite Kommentatorenteam, mitgeteilt!

Ansonsten werden generell viel weniger Namen angesagt, als bei FIFA12! Empfindet ihr das genauso!

Ich hoffe das kann gepatcht werden, stört schon und zieht die Atmo runter!

Gruß

Kann es sein das man hochgeladene Videos plötzlich nicht mehr "teilen" kann um sie hier zB. zu verlinken? :?

EDIT:

OK, war offensichtlich zu blöd! :grins:

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/136545754

Wongstyle schrieb:
Kann es sein das man hochgeladene Videos plötzlich nicht mehr "teilen" kann um sie hier zB. zu verlinken? :?

EDIT:

OK, war offensichtlich zu blöd! :grins:

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/136545754

:vogel::gerri::fp:

Impact Engine sag ich nur.

Gott immoment macht online keinen Spaß, entweder bin ich zu schlecht oder treff nur auf Real. Hab das Gefühl das Torhüter zuviel Bälle abprallen lassen und einige das schon Abusen und einfach mitn Stürmer vonner seite aufs Tor schießen und einen in der Mitte Parken der dann abstaubt...

mnk schrieb:
entweder ich bin zu doof und ich finde den menüpunkt nicht, oder ich habe, weil ich offiziell einen uk account auf der 360 habe, tatsächlich keine virtuelle bundesliga. :?

Wilkommen im Club :troest:

Schon geil: Filme kann ich mir nicht anschauen wegen Regionsperre und EA rafft nicht dad ich in Deutschland wohne. Okay okay... das sind Kanadier, da müssen wir verständniss zeigen :D

Zurück
Oben