Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wongstyle schrieb:Ich hoffe ja das der GS mich heute anruft und ich es holen kann!

Messias21 schrieb:Real
Das echt unglaublich was die alle für ne Range haben. Körperlich und Fussballerisch einfach total übertrieben. Hab jetzt schon keine Lust mehr 5* zu zocken. Das mal nur ätzend.
Wongstyle schrieb:Ich hoffe ja das der GS mich heute anruft und ich es holen kann!
Schnitzelbrötchen schrieb:Also "mein" MM hat mir gerade auf Anfrage geschrieben das es angeblich erst am 27.09. im Verkauf ist und der Preis steht auch noch nicht fest
jetzt rufen sie grad nochmal an.... voraussichtlich doch ab Morgen![]()
Messias21 schrieb:Einfach Ronaldo anspielen und I win Button aktiviert. Der ist Panzer hoch 10. Schnell wie Messi und kann halt einfach ma alles. Und verteidigen kannst das auch net wirklich..
mnk schrieb:Messias21 schrieb:Einfach Ronaldo anspielen und I win Button aktiviert. Der ist Panzer hoch 10. Schnell wie Messi und kann halt einfach ma alles. Und verteidigen kannst das auch net wirklich..
klar kann man das verteidigen, man darf halt einfach nur nicht wie ein irrer auf die tackling-taste hauen und meistens spielen die madrid-spieler total vorhersehbar. ich doppel ronaldo immer mit cpu-hilfe und stelle selber mit dem verteidiger den weg nach innen zu, dann bleibt meistens nur die flanke.

zonko schrieb:Sagt mal spinne ich?
Hab jetzt zwar nur ein Spiel bestritten, aber es spielt sich doch jetzt langsamer als in der Demo?!
Oder wurde es vl mit dem Patch jetzt langsamer gemacht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen