Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Gamestop wirds spätestens Mittwoch rausgehen.
Ich hab es mir heute auch bei Gamestop vorbestellt in verbindung mit der 9.99 € Aktion.
Werd dann PES und Fifa in Ruhe testen und dann entscheiden welches ich wieder verkaufe.

Dieses Jahr ises echt verdammt schwer sich zu entscheiden.

Gamestop hat es bereits aber rücken es nur raus wenn es Media Markt ebenso macht, die Mitarbeiter rufen da jede zwei Stunden an umzu fragen ob die MM Mitarbeiter das Spiel bereits ausgelegt haben. Hab ich heute mitbekommen als ich mir PES geholt habe.

Schnitzelbrötchen schrieb:
Also "mein" MM hat mir gerade auf Anfrage geschrieben das es angeblich erst am 27.09. im Verkauf ist und der Preis steht auch noch nicht fest :(

jetzt rufen sie grad nochmal an.... voraussichtlich doch ab Morgen :D

Nachdem sie ja per Mail was anderes schreiben als am Telefon danach sagen, bin ich gestern halt doch noch vorbei gefahren. Messi begrüsste mich direkt am Eingang mit der Fifa Werbetafel und darauf ein Din A4 Blatt mit den Worten: Fifa 13 ist noch NICHT erhältlich. Bin dann hoch in dier Abteilung und siehe da: Messi hat nicht gelogen :D

Also ich habs gestern angespielt und ich muss sagen es spielt sich wunderbar, die Bewegungsabläufe sind Klasse gemacht, einmal da bin ich am 16er zum Ball gekommen und der Verteidiger verpasste mir noch einen Bodycheck und im fliegen konnte ich noch irgendwie den Ball einnetzen. Sah total stark aus.

Ich habe gestern nur offline gespielt, zuerste auf Profi gegen Real da konnt ich mit Bayern Leverkusen immer siegen aber auf Weltklasse gegen Real da fehlt mir noch ein bisschen was, da habe ich in den paar Partien immer verloren was mich zuversichtlich stimmt ich konnte auch meistens 1-2 Tor auch auf Weltklasse schiessen.

Auf jeden Fall ist das Tempo ein wenig höher als bei FIFA 12 und die Schüsse am 16er sehen meistens brandgefährlich aus, aber der Keeper schnupft die meistens.
Das Spiel über die Flanken ist meiner Meinung nach wieder sehr gefährlich, da kommt es meistens zu einem gestocher im Strafraum und wenn der Ball auf einen Kopf landet ist er sehr oft im Tor. Bin mir fast sicher das Spieler die ein paar Trick können sehr viel Spass damit haben werden, da meiner Meinung das Verteidigen schon sehr schwer ist und wenn da der Gegenspieler noch ein paar Tricks kann ist es gleich doppelt so schwer, also eigentlich das richtige Spiel für Ekka ;). Einmal wurde ich in einem Spiel im 16er von einen Verteidiger zu Boden gerissen das sah total stark aus, da der Spieler noch stolperte und erst dann unsanft auf dem Boden landete, den Elfer habe ich dann leider verschossen. Aber diese verbesserten Animationen machen FIFA einfach lebendiger.

Auch wenn es ein jährliches Update ist hat uns diesmal nach 3-4 Stunden spielen EA wirklich ein tolles Fußballspiel serviert.

Messias21 schrieb:
Einfach Ronaldo anspielen und I win Button aktiviert. Der ist Panzer hoch 10. Schnell wie Messi und kann halt einfach ma alles. Und verteidigen kannst das auch net wirklich..

klar kann man das verteidigen, man darf halt einfach nur nicht wie ein irrer auf die tackling-taste hauen und meistens spielen die madrid-spieler total vorhersehbar. ich doppel ronaldo immer mit cpu-hilfe und stelle selber mit dem verteidiger den weg nach innen zu, dann bleibt meistens nur die flanke.

mnk schrieb:
Messias21 schrieb:
Einfach Ronaldo anspielen und I win Button aktiviert. Der ist Panzer hoch 10. Schnell wie Messi und kann halt einfach ma alles. Und verteidigen kannst das auch net wirklich..

klar kann man das verteidigen, man darf halt einfach nur nicht wie ein irrer auf die tackling-taste hauen und meistens spielen die madrid-spieler total vorhersehbar. ich doppel ronaldo immer mit cpu-hilfe und stelle selber mit dem verteidiger den weg nach innen zu, dann bleibt meistens nur die flanke.

Naja das Doppel ist das höchste der Gefühle aber dann kann er halt den Ball weiterleiten und da rennen mir Benzema und Di Maria weg..Naja ma sehen. Oder gegen Real einfach noch Defensiver :ugly:

Sagt mal spinne ich?
Hab jetzt zwar nur ein Spiel bestritten, aber es spielt sich doch jetzt langsamer als in der Demo?! :?

Oder wurde es vl mit dem Patch jetzt langsamer gemacht?

Zurück
Oben