Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mindVex schrieb:Was habt ihr eigentlich mit dieser ominösen 17 Uhr - Grenze?
mindVex schrieb:Was habt ihr eigentlich mit dieser ominösen 17 Uhr - Grenze?

Phenomenon schrieb:mindVex schrieb:Was habt ihr eigentlich mit dieser ominösen 17 Uhr - Grenze?
Da finden deutschlandweit in den Media Märkten von nooby initiierte FIFA-Launchpartys statt![]()
Messias21 schrieb:Gibs eigentlich hier niemanden der Fifa auf der PS3 zockt ?

silbex schrieb:Ich hoffe die neuen Werte stimmen aus dem Creation Center nicht. Dann hätte Kvist doch nur 77, Kuz nur 75 und Gentner gar nur 74.
poppel schrieb:die grotte verschickt es morgen
TobiBalboa schrieb:Messias21 schrieb:Gibs eigentlich hier niemanden der Fifa auf der PS3 zockt ?
![]()
mnk schrieb:silbex schrieb:Ich hoffe die neuen Werte stimmen aus dem Creation Center nicht. Dann hätte Kvist doch nur 77, Kuz nur 75 und Gentner gar nur 74.
kuz 77, nied 75, cacau 77
poppel schrieb:die grotte verschickt es morgen
poppel schrieb:ich warte mit dem kauf der retail bis fifa 13 early release phase zu ende ist bis dahin wird der preis noch etwas fallen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen