Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

beschleunigung (45-48), sprinttempo (35-40), schuss- und passtärke (beides 45) für spieler und cpu runter, passfehlerquote bei der cpu hoch (55). das ändert schon ganz ordentlich was.

Ich hoffe, dass ich beim Gamestop auch meine 2 Shirts bekomme.

Was für einen rechtlichen Anspruch hat man denn bzgl. der Vorbestellerboni? Kann man darauf bestehen oder ist das eher eine freiwillige Geschichte.

Wäre ja nicht das erste Mal, wenn Gamestop nicht genug von den Vorbestellerboni da hätte.

Ich habs zwar beim Gamestop vorbestellt, aber 100m daneben ist ein Toys'r'us.
Ich werd dort hingehen und schaun, wieviel es kostet (44,99 oder evtl. mit Gutschein 39,99) und dann wieder zum Gamestop latschen.

Die sollens mir dann entsprechend billiger geben oder ich hols gleich bei Toys'r'us, dann hol ich mir meine 10 Euro für die Quittung beim Gamestop zurück.

EDIT: Die T-Shirts warn in meinem Gamestop z.B. schon alle weg :drunter:

Auf der Gamestop.de Page steht, dass alle Vorbesteller vor dem 05.09 das Shirt bekommen. Ich habe es ab 03.09. vorbestellt. Ohne Shirt verlasse ich den scheiß Laden nicht. Wenn ich schon bei denen das Geld da lasse (gut, nur 9,99€ :grins: ), dann will ich auch mein versprochenes Goodie.

Deswegen die Frage nach der Rechtslage.

Also "mein" MM hat mir gerade auf Anfrage geschrieben das es angeblich erst am 27.09. im Verkauf ist und der Preis steht auch noch nicht fest :(

jetzt rufen sie grad nochmal an.... voraussichtlich doch ab Morgen :D

Gamestop in Wien und Minden verteilen es schon sicher an Vorbesteller.
Und irgendein kleiner Gamesladen in Dortmund verkauft es schon. Aber halt für 69,99€, daher wohl eher uninteressant.
Edith: Top-Games irgendwo in Hörde!?

Dadurch das es manche schon haben, bin ich total aufgeregt. Ich will es jetzt auch haben...sofort!

dafrocka schrieb:
Jemand eine Quelle wo es in Köln schon zu haben ist?

Bei Amazon kostet es ja 69€ Und laut MM und Saturn 44-48€
Meint ihr Amazon passt die Preise an?

Farang schrieb:
ich wills hoffen habe meine ultimate edition bei denen bestellt

meint ihr echt, amazon passt die ultimate edition an? die wird doch nur von denen verkauft. gilt die preisgarantie auch, wenn der preis erst n paar tage später gesenkt wird?

So eine Kacke, Season Pass abgelaufen und mir juckt es dermaßen in den Fingern :motz:

Heute wird das wohl nix mehr... Bin grad irgendwie auch ned so in PES Stimmung. Ob ich meinen Season Pass nochmal verlängere? :ugly:

so freakig bin ich dann auch nicht.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NBtXg8-hvIU[/vid]

Wolfsburg 4,5 Sterne. :lol:

Das Dortmunder Team ist IMO ziemlich schwach.

Edith: Geil, von Stuttgart gibt es das '92er Meistertrikot zum Freischalten. Richtig nice.

Zurück
Oben