xanderh
Graf Foto
rakaa schrieb:Nee, der hält schon nen ganzes Jahr. Die Early Release kannste bis zum offiziellen Release zocken. Der von Ekka bzw. meiner waren noch von letztem Jahr gültig.
achso, dann ist ja alles gut (für mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rakaa schrieb:Nee, der hält schon nen ganzes Jahr. Die Early Release kannste bis zum offiziellen Release zocken. Der von Ekka bzw. meiner waren noch von letztem Jahr gültig.
Ich glaube nicht, dass da der Preis sinkt, genau deshalb bieten sie ja die exklusive Edition an, damit sie den Preis nicht laufend an andere Läden anpassen müssen.Stygian schrieb:meint ihr echt, amazon passt die ultimate edition an? die wird doch nur von denen verkauft. gilt die preisgarantie auch, wenn der preis erst n paar tage später gesenkt wird?
flash4y0u schrieb:wieviel sterne hat hertha?
ps: no0by bekommt gleich mal eine negative![]()
flash4y0u schrieb:wieviel sterne hat hertha?
silbex schrieb:flash4y0u schrieb:wieviel sterne hat hertha?
Hattest du kein Early Acess?
Kannst mal im Creation Center auf ea.com/soccer schauen. Funktioniert jetzt besser. Die Sterneanzahl steht nicht dabei, aber die Werte der Spieler.
Wenn es nicht bei dir funktioniert, kann ich dir die Werte auch rausschreiben.
Edith: Wobei ich nicht weiß, ob das wirklich die Werte sind. Die Werte einiger VfB Spieler sind jetzt anders, im Gegensatz zu denen die mir nooby vor paar Tagen rausgeschrieben hat.
werd ich nachher gleich mal nachschauen. danke.Bexter schrieb:Da is dat Ding!![]()
ICH HASSE DICH -.-
Bexter schrieb:Damit lernt man zu leben![]()
flash4y0u schrieb:Bexter schrieb:Damit lernt man zu leben![]()
kannst du mir bitte die anzahl der sterne (hertha) sagen, wenn du es spielen solltestdanke.
Messias21 schrieb:Gibs eigentlich hier niemanden der Fifa auf der PS3 zockt ?

Bexter schrieb:flash4y0u schrieb:Bexter schrieb:Damit lernt man zu leben![]()
kannst du mir bitte die anzahl der sterne (hertha) sagen, wenn du es spielen solltestdanke.
3 1/2 Sterne. Bester Spieler Ramos mit Stärke 76 und Kraft mit Stärke 75.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen