Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stygian schrieb:
meint ihr echt, amazon passt die ultimate edition an? die wird doch nur von denen verkauft. gilt die preisgarantie auch, wenn der preis erst n paar tage später gesenkt wird?
Ich glaube nicht, dass da der Preis sinkt, genau deshalb bieten sie ja die exklusive Edition an, damit sie den Preis nicht laufend an andere Läden anpassen müssen.

flash4y0u schrieb:
wieviel sterne hat hertha?

ps: no0by bekommt gleich mal eine negative:grins:

Hattest du kein Early Acess?
Kannst mal im Creation Center auf ea.com/soccer schauen. Funktioniert jetzt besser. Die Sterneanzahl steht nicht dabei, aber die Werte der Spieler.

Wenn es nicht bei dir funktioniert, kann ich dir die Werte auch rausschreiben.

Edith: Wobei ich nicht weiß, ob das wirklich die Werte sind. Die Werte einiger VfB Spieler sind jetzt anders, im Gegensatz zu denen die mir nooby vor paar Tagen rausgeschrieben hat.

silbex schrieb:
flash4y0u schrieb:
wieviel sterne hat hertha?

ps: no0by bekommt gleich mal eine negative:grins:

Hattest du kein Early Acess?
Kannst mal im Creation Center auf ea.com/soccer schauen. Funktioniert jetzt besser. Die Sterneanzahl steht nicht dabei, aber die Werte der Spieler.

Wenn es nicht bei dir funktioniert, kann ich dir die Werte auch rausschreiben.

Edith: Wobei ich nicht weiß, ob das wirklich die Werte sind. Die Werte einiger VfB Spieler sind jetzt anders, im Gegensatz zu denen die mir nooby vor paar Tagen rausgeschrieben hat.

ne, hab mich auf no0by aussage einfach mal verlassen:ugly: werd ich nachher gleich mal nachschauen. danke.

was will ea damit eigentlich bezwecken? wenn die läden das spiel haben, sollen sie es einfach raushauen! immer dieses an einem tag festhalten... sowas dämliches! sinn?

Weiss jemand ob es in Baden-Würtemberg bzw. nähe Villingen Schwenningen (+ 50 Km) verkauft wird ?
hab jetzt schon zick Telefonate geführt, es heißt eigentlich immer: Morgen,Mittwoch oder sogar erst zum Release ABER NIEMAND verkauft es heute ...

69124_489445914407481_729139147_n.jpg

:ugly:

Zurück
Oben