Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Puh... Grade mit chelsea ggn real gespielt. Geregnet hat es auch noch...was ne schlacht. Bin recht schnell dank torres in der 1hz mit 3:0 in führung gegangen und dann hab ich total den faden verloren und real hat nur noch pressing gespielt.

Bin kaum noch hinten raus gekommen, hatte vll noch 3 gute chancen im restlichen spiel. Am ende stand es dann 3:3. bei einem gegentor ist der ball echt sau dämlich zum gegenspieler geprallt :-/ genau in seinen lauf rein. Und ronaldo ist echt ne maschine in dem game.

Puuuuh...Ich stimm da Eventer vollkommen zu. Eben mit City gegen Real. 1. Halbzeit nur eine Chance gehabt (1-0) danach glaub ich nurnoch Sturmlauf auf mein Tor. Das Pressing von denen ist so pervers und jeder Mannschaftsteil einfach mies stark besetzt. Da muss man echt total Fit im Hirn sein (nicht um 2 uhr nachts spielen :D) ansonsten endet das Böse. Irgendwie hab ich am Ende aber doch 4-2 gewonnen. Ich hatte 4 Torschüsse er 22 :ugly:

Dieses Fifa raubt mir online schon wieder den Nerv; irgendwie habe ich gerade gar keine Chance mit meinem BVB; gestern gab es 5 Niederlagen in Folge und die waren auch richtig hoch. Außerdem spiele ich zu 90% gegen Arsenal, ist das Zufall oder ist das gerade "das" Team für Fifa? Lustigerweise habe ich heute morgen dann Real Madrid mit 3:0 geschlagen, dann hat der Gegner natürlich in der 60. Min gequittet. Naja, kommt Zeit kommen Skills ;) Bei Fifa 12 konnte ich zumindest mal in Liga 6 spielen.

Ich find das hecheln so lustig, wenn der Spieler vor dem Spiel in der Arena sprintet. Total lächerlich.

Ansonsten gehts ganz gut, nur Ronaldo ist wieder der Burner überhaupt. Dem springt wieder jeder Ball zu, der kommt immer irgendwie in. Das langweilt.

Ja Real ist leider einfach mal das non plus Ultra immoment :(
Die Mannschaft spielt irgendwie ein so perverses Pressing das es einen sehr sehr schwer fällt mal für Entlastung nach vorne zu sorgen. Und wenn man mal über die Mittellinie kommt dann ist da auch noch diese Hammer Verteidigung...Schon kein Zuckerschlecken. Juve und Italien fand ich auch noch unangenehm. Sehr kompakt und körperlich stark.
Zu Arsenal, gegen die hat man selbst mit 5 * teams Probleme wenn derjenige halbwegs weiß was er da tut. Meisten stellen die einfach walcott nach vorne und rennen allen davon. Die Mannschaft ist nur auf Speed ausgelegt..

seit gestern ca. halb 11 kann ich dann auch mal endlich die full von fifa13 spielen :)

was soll ich sagen? das spiel macht unheimlichen spaß...die bewegungsabläufe, ganz neue spielsituationen.

nur die schüsse sind wirklich noch immer overrated...

die skillgames machen spaß und sind eine nette ergänzung.

leider ist fifa grade bei einem karrierespiel abgestürzt ....

ansonsten wirkt der karriere modus besser als bei fifa 12.

mit dem season pass hat man doch auch iwie ein paar goldpacks umsonst oder irre ich mich da?

ich hab mal auf halbprofi angefangen zu spielen und da ich da so gut wie jedes spiel mit 6 oder 7 zu null gewinne hab ich jetzt auf profi umgestellt was mir gleich aufgefallen ist das es auf profi etwas schneller ist das spiel kann das sein?

akzeptiert toysrus den gutschein wenn man den einfach so ausdruckt?

ich meine der wird doch bestimmt auf so flyer papier sein normalerweise und auch von hinten bedruckt sein.

oder ist das ein online gutschein der nur zum ausdrucken gedacht ist?

Flow81 schrieb:
Na ja, ich hab den Gutschein direkt von der Toys'r'us- Seite runtergeladen.
Ich denke, dass sie keine Gutscheine zum Ausdrucken haben, die sie dann nicht annehmen. :?

ach auf der hp von denen gibt es den auch?

hast du mal einen link? ich habe den nur von der mydealz seite

Zurück
Oben