Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

habe gerade mal nachgeschaut,in der ps3 version sind alle sprachen dabei,wenn ich auf englisch stelle kann ich mir sogar das kommentatorenteam aussuchen,clive tyldesley & andy townsend oder martin tyler & alan smith.(zocke die early access version)

TheAnswer schrieb:
Mal ne andere Frage, was mir grad auffällt, war ja schon ewig nicht mehr aktiv hier im Forum, höchstens mal sporadisch. Also wo ist eigentlich dieser Kla$ geblieben!!?? Der hatte doch sonst auch immer seinen Senf zu Fifa bzw. PES abgegeben...war immer amüsant wie er täglich das jeweils andere Spiel als viel besser dargestellt hat...um einen Tag später seine Meinung wieder komplett zu ändern hehe. Gibts den hier etwa nicht mehr?

Das hab ich mich letztens auch gefragt. Vorallem weil man jetzt nicht mehr mit Russischen Fuppes Info's versorgt wird! :grins:

Fifa13_zpsb315fc2b.jpg

Haha! Hier ist es!

Boooah ist das Spiel genial :D:D

Hab jetzt heute Abend mitn Kumpel gezockt und es geht einfach nur ab :D
Es sieht einfach sowas von mehr nach Fussball aus. Die Attacking Intelligence macht das Spiel so gut zu spielen. Flanken sind noch bissel schwierig da man durch geschicktes Positionieren vieles abwehren kann...

Hab jetzt grad noch 1-2 Partien online mit Man City gezockt. Wer die spielt kann mal folgende Aufstellung ausprobieren: 3-4-3 (raute/diamond) Hart- Maicon, Kompany, Clichy - Garcia, Toure, Nasri, Silva - Tevez , Aguero, Sinclair

Wahnsinns Breite im Spiel und einfach genial im Umschalt- und Konterspiel.. Macht wahnsinnig Laune :dhoch:

Ich bin irgendwie auch schon ur wuschig drauf. So Gott will, gibt es der GameStop am Mittwoch raus und am Donnerstag hab ich eh frei! :headbang:

Zurück
Oben